Suchen Menü

Am Freitag is ja schon Hochzeit und ich...

...kann schon gar nich mehr richtig schlafen, weil mir tausende Gedanken im Kopf rumschwirren was ich noch zu erledigen habe *bäh* Saß heute schon seit 4 Uhr wach hier rum und hab gegrübelt... Mein Wochenprogramm is auch prima:
Montag - Hebi kommt, Bad saubermachen und Kleinigkeiten einkaufen, FÄ-Termin
Dienstag - Krankengymnastik, Küche saubermachen, mit Auto in Waschstrasse fahren, evtl. noch ein paar neue Fische kaufen, mit Roger Kartons wegbringen, Geburtsvorbereitungskurs und Reste von Fussball guggen *snüff*
Mittwoch - Schlafzimmer und Wohnzimmer nochmal Reste räumen und checken, Wäsche waschen, Kosmetik und Fusspflege
Donnerstag - fürs komplette WE inkl. Hochzeit einkaufen, Reste aufräumen, spätestens jetzt mit Roger noch die Vorhangstangen und das Ablagebrettchen für Wickelkommode anbringen und dann kann Roger staubsaugen
Dann kommen auch schon meine Eltern gegen 14-15 Uhr und ich muss noch den Nudelsalat für Freitag machen.
Freitag - 9 Uhr Friseur, 10 Uhr muss Roger Blümchen abholen und 12 Uhr werd ich dann geköpft ;-)
Ich seh mich schon Freitag nur noch heulend rumsitzen *weia* war das bei Euch auch so schlimm oder sind das meine SS-Hormone? Hoffe wenigstens, das Wetter is einigermassen...
GGGGGGGLG und Euch einen schönen Tag erstmal!!
Sunny+Colin 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: Am Freitag is ja schon Hochzeit und ich...

Hallo sunny,
Da hast du dir ja ganz schön noch was vorgenommen. Also ich habe erst bei der Trauung geheult.
Ich wünsche Dir superschönes Wetter und das du alles schaffst was du dir vorgenommen hast
MFG#
Purzel mit Leon inside 33.SSW

Danke schöööööööön :-) GGGGGLG

Moin !
Also einmal vorweg, zeige mir eine Braut die nicht einmal hemmungslos heulend und schluchzend vor ihrer Hochzeit rumsitzt...die gibt es nicht..nur mal so zum Trost *gg*
Deine Gedanken die du dir machst sind völlig normal und haben eigentlich nichts mit SS-Hormonen, sondern mit Heirats-Hormonen zu tun *lach*
He, du heiratest das macht man nun mal nicht jeden Tag, da darf man schon mal überfordert sein...auch von seinen Gefühlen.
Du hast wenigstens einen Zettel was du noch zu erledigen hast, ich würde völlig konfus in die Woche starten.
Nun mal, Kopf hoch und die Schweineohren steif halten...es wurden schon ganz andere Leute unter die Haube gebracht *lol*
Du schaffst das schon *daumendrück*
Alles liebe
alex

huhu alex :-) danke für deinen zuspruch, da bin ich ja beruhigt, daß das normal is *gg* und dabei is das dieses jahr "nur" die standesamtliche trauung - das grosse fest kommt ja erst nächstes jahr *löl* liebe grüsse und einen schönen abend, sunny

Hallo Sunny,
ist es nun soweit;-) Paßt Du noch in Dein Hochzeitsoutfit? Dein
Wochenprogramm klingt mächtig nach Marathon. Ich hoffe Du
übernimmst Dich nicht. Du mußt ja noch ein paar Wochen brüten. Ich
wünsch Dir alles gute für Euren besonderen Tag,
glg, Malati und Hannah 5w6t

Huhu Ihr Zwei, schön von Euch zu lesen :-) Gehts Euch gut? Alles klaro? Mein Hochzeitsoutfit passt und ich konnte heute ne Menge erledigen, so daß ich die nächsten Tage nich mehr ganz so viel hab *froi* Danke für Deine guten Wünsche - werd dann auch Fotos davon hier einstellen :-) GGGGGGGLG - Sunny

Hallo Sunny,
dürfte ich eine klitzekleine Anmerkung machen? Du bist ziemlich SCHWANGER für dieses Programm :-))) Ein paar Vorschläge:
Auto in Waschstrasse fahren -> macht dein Mann auf dem Rückweg von der Arbeit, wo er auch gleich Kartons entsorgt. Aquarium ignorieren bis nach der Hochzeit. Es geht doch um euch und nicht um die Füsche..
Fussball -> auf Video oder EINFACH FRÜHER GEHEN aus dem GVK und in eine Open-Air-Fußballkneipe. Soviel Spass muß sein!
fürs komplette WE inkl. Hochzeit einkaufen -> das macht deine Mutter/dein Papa doch mit Handkuss nach dem Begrüßungskaffee am frühen Nachmittag!
Ebenso nochmal schnell durch die Wohnung saugen und einmal durchs Bad zu feudeln: Mütter lieben es, eine solche Aufgabe in so einer Situation zu übernehmen(zumindest die, die ich kenne)! Du du machst gemütlich den Nudelsalat und ERHOLST dich auf dem Sofa von den vorzeitigen Wehen der Vortage. Bloß nicht die Über-Tochter sein wollen, LOHNT sich nicht...
Deine Eltern haben garantiert Verständnis (besprech es einfach vorher kurz), daß du zweidrei Stunden ihr Hilfe in Anspruch nehmen möchtest!
Ganz wichtig: am Vortag so entspannt wie möglich sein, sonst stehst du die Hochzeit körperlich nicht durch (gepaart mit der Aufregung..)
lg und (um es mit Susi zu sagen: RELÄX! )
kazita

Huhu kazita,
Danke Dir für die Antwort - ein paar Vorschläge davon werde ich auch umsetzen können, für den Rest gibts nur ein paar "Problemchen" ;-)
1.mein Schatz hat (immer noch) keinen Führerschein, so daß er leider nich mal so einfach durch die Waschstrasse oder zum Einkaufen alleine fahren kann *bäh*
2.meine Eltern düsen am Donnerstag 400km von Würzburg hierher und Mama backt dann hier noch 2 Kuchen, die is dann also beschäftigt *g*
ABER, ich hab heute schon so einiges geschafft ohne jetzt grossartig kaputt zu sein. Mal abgesehen davon, daß ich jetzt seit 4 Uhr wach bin OHNE Mittagsschläfchen und gleich ins Bettchen gehe :-) Zumindest hab ich die nächsten Tage hier in der Wohnung weniger zu schaffen als gedacht und das, was bleibt teile ich mir einfach neu ein, so daß es nich zuviel wird. Zum Einkaufen am Donnerstag fahr ich ja auch nur zum "kutschieren" mit und staubsaugen darf eh mein Zukünftiger *g*
Nochmal lieben Dank und Dir auch einen schööööööönen Abend :-)
GGGGGGGLG - Sunny, die sich jetzt auf Nudelauflauf und Bettchen freut *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen