Suchen Menü

Am Donnerstag kommt das Kinderzimmer*freu*!!!

Guten Morgen zusammen!
Ich hoffe Ihr hattet schöne Pfingsttage und konntet die Sonne in vollen Zügen genießen.
Am Donnerstag kommen endlich unsere Kinderzimmermöbel und ich bin ja schon soooooo gespannt. Dann kann ich endlich die ganzen süßen Klamotten einräumen und dekorieren was das Zeug hält.
Und dann könnte auch unsere kleine Maus kommen, denn dann sind wir mit allem fertig. Ich hätte durchaus nix dagegen, wenn sie etwas früher käme, allmählich wird die SS ja wirklich beschwerlich!!!
Soviel Sinnlosposting von meiner Seite
Liebe Grüße
Petra +* und Isabel inside 34 SSW
Bisherige Antworten

Re: Am Donnerstag kommt das Kinderzimmer*freu*!!!

Hi Petra!
Na, da können wir uns ja gemeinsam freuen! Unser Kinderzimmer kommt ja auch diese Woche!
Liebe Grüße, Malin

Hi Petra!!
Oh ist das schön das nun Euer Kinderzimmer kommt und die Klamotten endlich an seinen Platz können.
Wünsche Dir viel Spass dabei und hoffe das Du uns mit Fotos erfreust.
LG Dani und Luca inside 28.SSW

Huhu Petra!
Wow, bist du wirklich schon in der 34. SSW???? Mensch wie die Zeit doch rast, dann hast du ja bald dein kleines Mädchen im Arm, soll sich aber noch ein wenig Zeit lassen ;-)
GGGGGLG von Anja und Larissa die heute ihren ersten Kindergartentag hatte und Lukas der seinen ersten Oma&Opa Tag hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen