Am Donnerstag kommt das Kinderzimmer*freu*!!!
Ich hoffe Ihr hattet schöne Pfingsttage und konntet die Sonne in vollen Zügen genießen.
Am Donnerstag kommen endlich unsere Kinderzimmermöbel und ich bin ja schon soooooo gespannt. Dann kann ich endlich die ganzen süßen Klamotten einräumen und dekorieren was das Zeug hält.
Und dann könnte auch unsere kleine Maus kommen, denn dann sind wir mit allem fertig. Ich hätte durchaus nix dagegen, wenn sie etwas früher käme, allmählich wird die SS ja wirklich beschwerlich!!!
Soviel Sinnlosposting von meiner Seite
Liebe Grüße
Petra +* und Isabel inside 34 SSW
Re: Am Donnerstag kommt das Kinderzimmer*freu*!!!
Na, da können wir uns ja gemeinsam freuen! Unser Kinderzimmer kommt ja auch diese Woche!
Liebe Grüße, Malin
Oh ist das schön das nun Euer Kinderzimmer kommt und die Klamotten endlich an seinen Platz können.
Wünsche Dir viel Spass dabei und hoffe das Du uns mit Fotos erfreust.
LG Dani und Luca inside 28.SSW
Wow, bist du wirklich schon in der 34. SSW???? Mensch wie die Zeit doch rast, dann hast du ja bald dein kleines Mädchen im Arm, soll sich aber noch ein wenig Zeit lassen ;-)
GGGGGLG von Anja und Larissa die heute ihren ersten Kindergartentag hatte und Lukas der seinen ersten Oma&Opa Tag hat
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen