Suchen Menü

Am Donnerstag Kinderkleidung bei Aldi-Süd

für alle, die sich ins Getümmel wagen wollen. Habe gerade auf der Homepage geschaut, tolle Sachen, also ich werde mich ins Getümmel stürzen.
GLG Alex
Bisherige Antworten

Sind leider Nord :o(!

Oh, Schade, lohnt sich glaub echt. GLG

Ja, die Sachen sind süß!!!!!!

Re: Am Donnerstag Kinderkleidung bei Aldi-Süd

Hallo Alex,
schreib mal was es gibt! Komme vom Geschäft aus
nicht auf die Homepage (gesperrt!!). Müßte dann
nämlich meine Schwägerin beauftragen *gg*.
LG Suse

Ich geh da auf jeden Fall hin!!! es gibt...

- KLeinkinderjacken (Wildlederimmitat, Cord oder Samt), Gr. 68-104, für 7,99 ?
- Kleinkinder-Shirts für Jungs & Mädels (sehen tw. aus wie Kapuzenpullis), 62/68 - 98/104, für 3,99 ?
- Kleinkinder-Cord-Latzhosen, gefüttert, verstellbare Träger, Gr. 74-104, für 4,99 ?
- dann noch Kinderklamotten ab Gr. 116 (brauchst du die???) und ABS-Socken (Gr. 19/22 - 39/42)
LG - Katrin

Re: Ich geh da auf jeden Fall hin!!! es gibt...

Hallo Katrin,
danke, dann werde ich mal meine Schwägerin anheuern :-)))
Sie freut sich immer so, wenn sie sich für mich prügeln darf *fg*.
Nein, sie macht das wirklich gerne :-))
116 ist meiner Celine (3,5 J.) noch viel zu groß! Sie trägt gerade mal 98/104:-) wahrscheinlich wird Lucas sie noch einholen, der trägt jetzt schon z.T. 80 *g*.
LG Suse

Wir sind auch Nord, hab schon die Schwiemu beauftr

HI 1!
Also bei unserem Aldi-Süd gibt es auch Kleinkindersachen ab Donnerstag. Jacken Wildleder-Imitat, Cord oder Samt. 7,99 ?, Cord Latzhosen 100% Baumwolle, mit weichem Flanell gefüttert.4,99 ?, Pullis Knaben-Modelle, 100% Baumwolle ? Sweat-Shirts 3,99 und Socken Mit ABS-Sohle.Größen: 19/22?39/42
LG dani

Hi Alex,
werde meine Mutter beauftragen-sie arbeitet dort*gg*hat zwar im Moment Urlaub,aber das macht nix-da muss sie durch;-)
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen