Am Dienstag wieder FA-Termin *freu*!
Gewicht hab ich bestimmt nicht so viel zugelegt und wenn ist es das Wasser welches ich seit gestern auch in meinen Füßen mit mir rumtragen *schnief*. Muß ich mir wohl doch mal "schicke" Strümpfe verschreiben lassen.
Und morgen bin ich ja schon bei 32+0 ssw und das heißt doch 9. Monat oder?
Wünsche Euch allen noch einen schönen Muttertag!
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 31+6)
Huhu :-D ich schon morgen ;-)
Morgen hab ich auch schon wieder Termin beim Fa :-D Die Zeit vergeht diesmal soooo schnell.. Bei Lilly war ich mindestens alle drei Wochen dort - und jetzt so alle 4-6 Wochen und trotzdem erscheint mir die Zeit dazwischen weniger lange!? :-)
Ich hoffe einfach, dass alle Werte soweit ok sind - Gewicht hab ich eben auch schon wieder ganz doll - 20kg, aber das ist immer noch einiges weniger als bei Lilly *g*
alles Gute für den schon fast beginnenden Endspurt ;:-)
Mia 32+5ssw
@MiaB
Ich wünsche Dir morgen viel Spaß beim FA! Meine Termine sind seit der 29. ssw alle 14 Tage.
Gewicht habe ich zum Glück noch nicht so viel, sind jetzt ca. 10 kg. Bei Léan hatte ich am Ende der ss 22 kg drauf, hoffe da nich wieder hinzukommen.
LG Savi
Ja und ich dann am Mittwoch mit US *grins* GLG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen