Suchen Menü

Am Dienstag wieder FA-Termin *freu*!

Am kommenden Dienstag habe ich nun wieder nen Termin beim Doc :o). Bin ja mal gespannt was er zu dem "super Gewicht" von Urmel sagt *grins* bzw. ob er noch irgenwelche Untersuchungen macht. Mein Arzt fällt bestimmt vom Stuhl wenn er den Arztbrief liest.
Gewicht hab ich bestimmt nicht so viel zugelegt und wenn ist es das Wasser welches ich seit gestern auch in meinen Füßen mit mir rumtragen *schnief*. Muß ich mir wohl doch mal "schicke" Strümpfe verschreiben lassen.
Und morgen bin ich ja schon bei 32+0 ssw und das heißt doch 9. Monat oder?
Wünsche Euch allen noch einen schönen Muttertag!
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 31+6)
Bisherige Antworten

Huhu :-D ich schon morgen ;-)

Hallo Savi,
Morgen hab ich auch schon wieder Termin beim Fa :-D Die Zeit vergeht diesmal soooo schnell.. Bei Lilly war ich mindestens alle drei Wochen dort - und jetzt so alle 4-6 Wochen und trotzdem erscheint mir die Zeit dazwischen weniger lange!? :-)
Ich hoffe einfach, dass alle Werte soweit ok sind - Gewicht hab ich eben auch schon wieder ganz doll - 20kg, aber das ist immer noch einiges weniger als bei Lilly *g*
alles Gute für den schon fast beginnenden Endspurt ;:-)
Mia 32+5ssw

@MiaB

Hi Mia!
Ich wünsche Dir morgen viel Spaß beim FA! Meine Termine sind seit der 29. ssw alle 14 Tage.
Gewicht habe ich zum Glück noch nicht so viel, sind jetzt ca. 10 kg. Bei Léan hatte ich am Ende der ss 22 kg drauf, hoffe da nich wieder hinzukommen.
LG Savi

Ja und ich dann am Mittwoch mit US *grins* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen