Alternative zu Alnatura Breien??
da ich leider keinen DM in der Nähe habe und nicht immer Bock habe, mich ins Auto zu setzen (gerade jetzt im "angeblichen" Sommer) wollte ich mal fragen, ob ihr schon mal Alternativen zu den milchfreien Getreidebreien ausprobiert habt. Es gibt wohl welche von Milupa, sind die ok??
Nutze sie als Milchbrei (rühre dann mit Folgemilch an) und als GOB zum Frühstück.
Gruß Olive
einschleich
LG, Dani & Dori
Re: Alternative zu Alnatura Breien??
ich benutze schon länger den 7-korn-brei von milupa. entweder als milchbrei mit pre oder auch als gob. löst sich super auf und pauline schmeckts wunderbar.
lg katja mit pauline *05.08.04
Re: Alternative zu Alnatura Breien??
Ja, die milchfreien Breie von Milupa sind vergleichbar und auch
gut. Gibt da ja jetzt auch einige Sorten...
Probiere doch mal, mag sie sicher!
GGLG Simone
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen