Suchen Menü

Alternative zu Alnatura Breien??

Hallo!
da ich leider keinen DM in der Nähe habe und nicht immer Bock habe, mich ins Auto zu setzen (gerade jetzt im "angeblichen" Sommer) wollte ich mal fragen, ob ihr schon mal Alternativen zu den milchfreien Getreidebreien ausprobiert habt. Es gibt wohl welche von Milupa, sind die ok??
Nutze sie als Milchbrei (rühre dann mit Folgemilch an) und als GOB zum Frühstück.
Gruß Olive
Bisherige Antworten

einschleich

Hi Olive, bei uns gibts leider auch keinen DM. Ich kaufe immer im Bioladen die Hirseflocken von Holle und mache damit den GOB und den Abendmilchbrei (mit 1er Milch). Gerade heute erst habe ich außerdem von Milupa Dinkelflocken gekauft, die man genauso mit was auch immer man möchte anmachen kann. Ich denke, diese Breiflocken von Milupa sind ok, sie sind auch nach Bioverordnung und ohne alles (Zucker etc.).
LG, Dani & Dori

Re: Alternative zu Alnatura Breien??

hallo olive,
ich benutze schon länger den 7-korn-brei von milupa. entweder als milchbrei mit pre oder auch als gob. löst sich super auf und pauline schmeckts wunderbar.
lg katja mit pauline *05.08.04

Re: Alternative zu Alnatura Breien??

Hallo Olive!
Ja, die milchfreien Breie von Milupa sind vergleichbar und auch
gut. Gibt da ja jetzt auch einige Sorten...
Probiere doch mal, mag sie sicher!
GGLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen