Suchen Menü

Also morgen kommt mein Bruder und bringt mir den

Stubenwagen für unser Murkelchen. Den stell ich dann in unser Schlafzimmer und male mir jeden Abend aus, wie das wohl sein wird, wenn unser Kleener dann da ist. *träum*
Mann es sind noch 131 Tage, irgendwann platze ich noch vor Ungeduld. In drei Wochen gehen wir Kinderzimmer aussuchen, dabei gibt es im Moment noch gar kein Zimmer, müssen soch erst umbauen und drei Zimmer umziehen lassen bevor wir ein Zimmer haben. Aber mein Mann und mein Papa sehen das ganz gelassen. "Kleine wir schaffen das schon" sagen sie dann immer "Im April haben wir viel Zeit." Naja wenn sie meinen *Schulterzuck* Zum Anfang wird der Kleine ja sowieso bei uns schlafen und bisher haben sie ja wirklich alles geschafft was sie versprochen haben.
Wollt Euch das nur mal so erzählen, weil zu Hause nimmt mich ja sowieso keiner ernst *schnief*
GGGLG Claudi und Murkelchen 21+2
Bisherige Antworten

Re: Also morgen kommt mein Bruder und bringt mir den

Hallo Claudi,
also ich kann Deine Ungeduld wirklich sehr gut verstehen!!!
Gestern waren wir bei IKEA und dann in diesem Baby-Geschäft gegenüber. *schwärm* Ich würde auch am liebesten SOFORT anfangen das "Nestchen" zu bauen. Aber jetzt ist erstmal unser Schlafzimmer dran. Ab Montag kommen die Handwerker.
Och, mensch, leider komme ich viiiiiel zu selten dazu im Forum zu posten oder gar nur zu lesen. Der Rest der Familie hält mich ganz schön auf Trap.
Gestern war übrigens meine neue Hebi bei mir. Das war wirklich schön. Sie hat sich eine Stunde Zeit genommen. Man konnte die Herztöne des Babys sogar schon durch dieses Hebammen-Hörrohr hören. Das hat mich erstaunt.
GGGGGGLG Kathy und Käferchen 18.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen