Also mein Mann meint, nachdem er letzte nacht
Tja wir werden sehen, denn Himbeerblättertee, Pezziball hüpfen, ein Alster, ne Badewanne und selbst Sex (und das bei der hitze *g) haben nichts gebracht. Wir waren heute schwimmen und auch das hilft nicht. Dafür habe ich nen leichten Sonnenbrand, aber das ist mir jetzt egal.
LG Nina, die jetzt mal schnell cremen geht... ET-3
Re: Also mein Mann meint, nachdem er letzte nacht
heute vormittag war ich beim Flohmarkt, weil das Kasperletheater für Kinder viel zu teuer war. Für uns 4 hätten wir ca. 25 Euro oder so zahlen müssen, und das sollte Theater ab 2 Jahre sein, wo 2jährige eh nicht länger als 10 min sitzen bleiben.
Also beim Flohmarkt hab ich zufällig meine Hebamme getroffen, und die hat Schwimmen dann doch erlaubt. Komisch, ich dachte das wäre ungünstig, wenn der Mumu offen ist, wegen Infektion oder so.
Schwimmen hat dann nachmittags nicht mehr geklappt, weil die Hallenbäder zum raus schwimmen nur bis 6 offen hatten und Freibäder sind für die 2jährige noch zu kalt. (Wir standen um 5 vorm Schwimmbad). Wir sind dann auf der Oker Tretboot gefahren, das war auch sehr schön. Ich hab kräftig gestrampelt..*g*..ob das hilft?
Für heut abend hab ich Rotwein gekauft, aber ich befürchte er ist doch rosè. Also wird der nicht helfen??? Die Flasche ist schwarz, man kann nicht durchsehen. Und eine Rose ist drauf. Man weiß also nicht, ist das der Name des Weins (rosierè steht drauf)...
Wieviel Himbeerblättertee trinkst du denn täglich? Soll das eigentlich "nur" den Mumu weich machen? Dann bräuchte ich das also nicht, denn Mumu ist ja 2cm offen. Ansonsten trink ich einigermaßen regelmäßig SS-Tee. Da ist ja wenigstens zum 6tel Himbeer drin.
Sternenfeder 39+3 (ohne Sonnenbrand und nur Sohn hatte mal gemeint, er hätte gern heut das Baby, aber wie gesagt, keine Anzeichen in Sicht)
habe heute meine hebi auch angesprochen wegen offenem mumu und schwimmen gehen. sie meinte, so lange ich noch keinen blasensprung habe kann da nichts passieren. sollte ich zu pilzen neigen, dann kann man vorsichtshalber ein kleines tampon in naturjoghurt tunken und dann einführen. joghurt bekämpft sofort bakterien.
lg mellie (ab morgen 38. ssw)
Meine Hebi meint schwimmen wäre OK solange der Schleimpropf vollständig ist. Und das ist er bei mir.
Ab und an habe ich heute mal ne leichte Wehe, habe es aber noch keinem erzählt, es reicht schließlich wenn ich mir Hoffnungen machen.
Ich habe auch noch Rose wer weiß ob der was bringt. Ich mag nämlich keinen Rotwein.
LG Nina
es war dann doch Rotwein in der Flasche. Außer dass ich von dem einen Glas wohl heut ganz müd bin, tut er nichts. *grr*
Der Schleimpfropf is bei mir doch angeblich schon seit 2-3 Wochen weg. Wir waren ja auch gestern dann doch nicht schwimmen sondern Tretbootfahren. Das müßte doch eigentlich wirken wie ne stunde Treppensteigen. Also das brauchste auch nicht zu machen, hilft auch nicht. *Grübel*
So, jetzt müssen wir noch andere Ideen haben. Freitag hatte ich es ja mit dem Tee versucht, heute trink ich noch mal über den Tag verteilt nen Liter.
Sternenfeder
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen