Alles in Ordnung und Outing :-)
danke für eure Antworten weiter unten :-). Beim FA lief alles Gut. Erst hat er mir einen Schreck eingejagte als er einen Keil zwischen GM und Plazenta entdeckte, doch auf einem anderen US Gerät(3D) hat sich herausgestellt, daß es eine Vene ist *puh*. Sonst alles O.K. Mumu fest zu und ansosten keine Auffälligkeiten außer das meine Plazenta etwas tief sitzt. Zu meinen Beschweden hat er sich dann gar nicht mehr so geäußert da ich sofort zu seiner Kollegin sollte wegen der Plazentageschichte. Muß eh nächste Woche nochmal hin dann werde ich nochmal nachhaken.
Und nochetwas zur Statistik, wir bekommen ein Mädchen :o)!!!
Schon komisch ich hatte immer das Gefühl, daß es ein Junge wird, wie man sich täuschen kann *gggg*.
LG Nicole
Herzlichen Glückwunsch
LG Claudi deren Murkelchen zu 80% auch ein Junge ist.
Re: Alles in Ordnung und Outing :-)
LG Marie+Ameise 15+4
Glückwunsch! o.T. aber LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen