Suchen Menü

Alles Ok, mein Stöpserl ist wohlauf

hallo ihr lieben, war gestern bei meiner fä, und alles ist bestens, bin nun 8+1, mein stöpserl war gestern 1.56 cm "groß" bzw. Schädl-Steiß. und man sieht schön die Arm und Beinknospen, das Herzerl hat geklopft, alles super.
nur bei mir nicht, mir ist seit tagen wieder soooo schlecht, und nun kotz ich auch, abgewechselt vom durchfall. und durch den ganzen schmarrn kommt bei mir gar keine richtige freude auf. Ausschauen tu ich auch, als wär ich schon im 5. monat, hab schon einen richtigen bauch. voll arg. naja, wird auch vergehen, alles liebe und das es euch gut geht, eure isa
Bisherige Antworten

Re: Alles Ok, mein Stöpserl ist wohlauf

och mönsch isa, das is ja doof!! ich drück dich mal ganz lieb und wünsch dir schnelle gute besserung und das du dich bald nur noch gaaaaaaanz dolle freuen kannst!!!! GGGGLG - sunny+keks 5+3 (die ne aufgeblähte wampe vor sich herschiebt ;o)

Re: Alles Ok, mein Stöpserl ist wohlauf

Also das Brechen hält sich in Grenzen, aber vor der Mittagszeit was zu essen ist für mich im Moment echt nur mit viel Zwang möglich.
Mache gerade mal wieder eine Essenspause und leg mich dann brav wieder hin.
Gott wenn ich das bis zum Ende machen müßte . . . Hilfe!
Lg Tanja heute auch 8+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen