Alles Gute, denn morgen seid ihr 1. Forum :-)
ich schleich´ mich mal aus dem "Noch"-9monate-Forum Mai/Juni ein... und wünsche Euch allen alles Liebe und Gute und gratuliere auch denen, die ihre Babys bereits jetzt haben :-)!
Ab morgen seid ihr das "1.Forum" - keine Angst vor der Geburt, freut Euch auf ´ne echt schöne und spannende Zeit, besonders als Erstmami hat man ja noch viel Bammel ;-)
Bin auch mal gespannt, wie es ist, plötzlich ins "Geboren im..." Kinder-Forum umzuziehen... ganz seltsam nach dem Jahr hier mit Hibbelforum und ET-Forum!!!!!
Viele ganz liebe Grüße, ALLES GUTE FÜR EUCH UND EURE BABYS/FAMILIEN,
Stephie mit Baby Marvin Eric --> geboren 07. Juni 2004 :o)
Vielen Dank für dein liebes Posting ...
Vor vielen Monaten hab ich noch gedacht, die Zeit geht nie rum und jetzt: manchmal doch viel zu schnell!!
Bin schon ganz gespannt!!
Liebe Grüsse an Alle
Ulrike
Re: Alles Gute, denn morgen seid ihr 1. Forum :-)
vielen lieben Dank. Es wird jetzt wirklich ernst *urgs*
Ganz liebe Grüße
Tanja ET-18
Bis denni
kats 36ssw
Superliebes Posting :-) Lg Susi
echt nett daß du ans uns denkst!!!
Wünsch dir auch eiene wunderschöne Zeit mit Deinem Nachwuchs - und glaub mir, es wird immer noch schöner mit den Zwergen.....
GLG Simone
huhu stephie :-)
Hilfe... jetzt wird´s ernst!
Vielen lieben Dank und Dir auch alles Gute:-) LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen