Suchen Menü

Alles Gute, denn morgen seid ihr 1. Forum :-)

Hallo,
ich schleich´ mich mal aus dem "Noch"-9monate-Forum Mai/Juni ein... und wünsche Euch allen alles Liebe und Gute und gratuliere auch denen, die ihre Babys bereits jetzt haben :-)!
Ab morgen seid ihr das "1.Forum" - keine Angst vor der Geburt, freut Euch auf ´ne echt schöne und spannende Zeit, besonders als Erstmami hat man ja noch viel Bammel ;-)
Bin auch mal gespannt, wie es ist, plötzlich ins "Geboren im..." Kinder-Forum umzuziehen... ganz seltsam nach dem Jahr hier mit Hibbelforum und ET-Forum!!!!!
Viele ganz liebe Grüße, ALLES GUTE FÜR EUCH UND EURE BABYS/FAMILIEN,
Stephie mit Baby Marvin Eric --> geboren 07. Juni 2004 :o)
Bisherige Antworten

Vielen Dank für dein liebes Posting ...

das ist wirklich nett von dir!!
Vor vielen Monaten hab ich noch gedacht, die Zeit geht nie rum und jetzt: manchmal doch viel zu schnell!!
Bin schon ganz gespannt!!
Liebe Grüsse an Alle
Ulrike

Re: Alles Gute, denn morgen seid ihr 1. Forum :-)

Hallo Stephie,
vielen lieben Dank. Es wird jetzt wirklich ernst *urgs*
Ganz liebe Grüße
Tanja ET-18

Danke, das ist nett von dir. Aber man hat nicht nur als erstmami Schiss.... leider- naja wir werden's hoffentlich alle gut überstehen!
Bis denni
kats 36ssw

Superliebes Posting :-) Lg Susi

Danke,
echt nett daß du ans uns denkst!!!
Wünsch dir auch eiene wunderschöne Zeit mit Deinem Nachwuchs - und glaub mir, es wird immer noch schöner mit den Zwergen.....
GLG Simone

huhu stephie :-)

Danke für Dein liebes Posting, jetzt scheint es wohl wirklich Ernst für uns hier zu werden *weia* Ich wünsche Dir für Dich und Deine kleine Familie auch alles, alles Gute!! Es ist soviel im Umbruch - eine wirklich spannende Zeit :-) GGGGGGLG - Sunny+Colin 34.SSW

Hilfe... jetzt wird´s ernst!

Vielen lieben Dank und Dir auch alles Gute:-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen