Alles Ammenmärchen ????
von wegen Vollmond, da purzeln die Baby´s und von wegen Gewitter, nix is, aber auch gar nix. . .
Mein Mumu ist geöffnet, der Doc meinte gestern, alles sei geburtsbereit, ich wehe immer mal so vor mich hin, aber immer wenn ich denke ich ruf mal lieber meinen Mann von der Arbeit weg, ist alles vorbei. Erbse inside fühlt sich anscheinend "sauwohl" und denkt nicht ans ausziehen. Na ich werd dir beine machen*grins*, kriegst erstmal eins auf den Poppes wenn du rausbist *lach*
Heute abend gehen wir auf ein Grillfest, da gönne ich mir ein kleines Gläschen Rotwein und morgen früh um 8 muß ich zum CTG und zur US-Kontrolle.
Ich wünsch allen Noch-Kugeln ein schönes Wochenende
LG Ines Ende 39.SSW
Re: Alles Ammenmärchen ????
Oder Champagner ;-)
Bei mir hats wohl geholfen - naja, neben Akupunktur, Jimmy Cliff, Himbeerblättertee und Heublumendampfsitzbad *g*
Lg
Mia mit Lilly Elaine (14.6.02) und Faye Emelie (24.6.04)
ich bin schon bei 40+2 und hatte auch sehr auf den Vollmond gehofft. Gewitter hatten wir hier heute auch schon, aber alles ohne Erfolg.
Bin ja mal gespannt, ob der Alkohol bei dir hilft, dann mache ich morgen Sektfrühstück!
LG
Su
hier ist gar kein Gewitter *umguck*. Aber bei Gewitter..also das find ich nicht so toll. Müßte meine 2 Kinder noch weg bringen lassen, und die kriegen dann Angst und so. Reicht wenn ich Krach machen sollte *grinst*.
Hauptsache es ist nicht so heiß. Warm wird einem schon bißchen werden.
Sternenfeder 39+2
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen