Suchen Menü

Allen frischgebackenen Eltern

meinen Herzlichen Glückwunsch.
Hier purzeln ja die Babys wie verrückt!!
Ich freue mich dann schon sehr auf Eure Geburtsberichte!
Den von Mia habe ich gerade gelesen!! (und frage mich was das J immer heissen soll grins)
Och ein bischen neidisch bin ich ja schon... aber auch mein Baby kommt sicher irgend wann auf die Welt...
LG
Jeannine ET-14
Bisherige Antworten

Das wünsche ich auch und J ;-)

Hallo Jeannine,
Das mit dem J, das frag ich mich auch!?
Keine Ahnung woher das kommt - in meinem original Text, den ich dann rein kopiert habe, war/ist das J nicht....
Hmm...Werde wenn ich dann mal mehr Zeit habe diese vielen Js wieder wegmachen !!!!
Seltsam das - aber Rechtschreibefehler hats dafür ja auch noch ganz viele drinnen *hihihi*
Und solange ich noch stille wirds wohl auch nicht besser...
Liebe GRüsse und alles, alles Gute für dich!
Mia

Re: Das wünsche ich auch und J ;-)

Hi Mia!Hab gerade deinen Geburtsbericht gelesen.War ja echt eine Bilderbuchgeburt!!!Ich hoffe dass es bei mir auch gut geht.Bin heute ET-5 und es tut sich überhaupt nichts,sitze hier am PC und warte auf einen Techniker der sich aber nicht dazu bequemt,zu kommen,grummel!Bin mittlerweile übrigens gar nicht mehr so ungeduldig sondern eher froh dass es noch nicht losgegangen ist,hab nun doch ein bisschen Bammel vor der Geburt und der Schmerzen.Dir und deinen beiden Kleinen alles alles gute, Susi,ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen