Alle Ki-Ärzte in Urlaub *grummel*
also, ich weiß echt nicht mehr weiter. Alle Ki-Ärzte in meiner Umgebung sind in Urlaub. Ja, und wer bitte schön soll die U3 machen. Muß ja noch vor Ende des Montas gemacht werden. Wie es wohl aussieht, muss ich wohl aus der weiteren Umgebung einen suchen. Echt blöd!! Ach ja, noch eine Frage. Habt ihr auch Pampers zum wechseln mitgenommen?? Oder was muss ich alles mitnehmen??
LG Marie+Aanish 22 Tage
Re: Alle Ki-Ärzte in Urlaub *grummel*
Das mit den Ärzten ist ja echt Mist. Die können doch nicht alle gleichzeitig in Urlaub gehen. *kopfschüttel*
Sobald ich das Haus verlasse mit dem kleinen habe ich immer die Wickeltasche dabei. Man weiß ja nie was passiert. Da ist alles drin, von Pampers bis eine komplette Montur zum wechseln.
Das wichtigste für den KiArzt ist das gelbe U- Heft und die Versichertenkarte, sofern Du die schon hast. ( Bei uns hat es 5 Wochen gedauert bis sie endlich kam).
Viele liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin (5W4T)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen