Suchen Menü

Alkoholfreie Caipirinha

mir ist gerade so nach einem Pseudo-Drink auf dem Balkon, da lass ich euch doch teilhaben:
Limettenstücke/Rose's Lime Juice mit braunem Zucker im Glas quetschen, crushed Ice drauf und mit Ginger Ale auffüllen.
Kann man hemmungslos schon am frühen Nachmittag trinken, nur vorsicht, vielleicht schaun die Nachbarn komisch :-B
Wer einen Blender/Standmixer hat, kann auch super Obst+ Wassermelonenstücke mit Eiswürfeln da durchjagen..
Wer hat noch mehr schöne Cocktails?
lg kazita
Bisherige Antworten

...ich fang gleich an zu sabbern...WILL AUCH!!!

Erdbeer-Cocktail

Hi Kazita!
Lecker ist auch: Tiefkühl-Erdbeeren etwas antauen lassen (oder frische Erdbeeren etwas anfrieren lassen) mit Eiswürfeln und etwas Rose´s Lime Juice in den Standmixer, mixen- und LECKER! Schmeckt auch sehr gut mit Mango.
Ich glaub, ich fahr gleich los, Ginger Ale kaufen, hab Lust auf deinen Limetten-Cocktail!
Liebe Grüße, Steffi

vielleicht ALOE COPACABANA !!??? *lechz*

Hi,
also bei der Hitze (heute bis 38°C *schwitz*) trinke ich am liebsten: ALOE COPACABANA *lechz* . Für ein Glas braucht man 3cl Aloe Vera Gel, 3 cl Kokusnusscreme, 10 cl Ananassaft und 1 cl Grenadinesirup. Das alles mit gecrushtem Eis in ein Glas geben u. vielleicht noch dekorieren (so für`s Auge *gg*) *njamnjamnjam*
LG Siro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen