Alina´s U 6 ;O/ Daten...
Wir waren heute bei der U6. Alinas Entwicklung ist sehr gut, hat alles mit bravur gemeistert....
Alina kann ja auch schon frei stehen, wenn sie mag, das hat der Kia bewundert *stolzbin*!
Nur, bemengelt hat er, dass sie vieeeel zu klein ist, aber ich war ja auch immer zu klein und nun bin ich ziemlich groß, also stört mich das nicht ;O)!
So, nun ihre Modellmase (Geburt)
U6: Geburt
7745 Gramm (2640g)
69 cm ( 48cm)
46 cm ( 34cm)
LG CIndy
So kleine freistehende Maus :-)Toll.lg.beate
Dankeschön. LG Cindy
Re: Alina´s U 6 ;O/ Daten...
da haben unsere beiden Alinas ja wieder einiges gemeinsam. Hier unsere U6 Daten: 7510g (2870g), 70cm (49cm) u. 43KU (36KU).
Schön, dass sie sonst alles mit bravur gemeistert hat!
Und mich beruhigt es doch ein bißchen, dass es noch andere so kleine Mäuse gibt. Unser KIA macht mich näml. auch ständig ganz verrückt!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+4
wie ich Dir schon sagte, meine Alina ist bestimmt nicht größer als Deine. Der Arzt verlangte sogar nochmal ein Nachmessen, denn er konnte es nicht glauben ;O), bis er es selber sah *lol*! Die Größe spielt in meinen Augen KEINE Rolle, es gibt ja VIEL wichtigeres ;O)
Lass Dich von Dienen Kia nicht verrückt machen, ändern kann man es eh nicht, ODER? Frag ihn mal, wenn ja, dann verrate mir es, aber ob ich es mache, neee denk nicht *lol*
Meine hat nen größeren Dickschädel *lol*, dafür ist Deine 1 cm größer, tztztzzz unsere zwei das wär ein haufen ;O)
So, nun Gute Nacht, bin ja gespannt wie meine Nacht wird, Alina bekam heute die 3 Fach im Moment ist sie fit wie ein Turnschuh, bzw seit 9 Std am Stück wach *grrr*
LG Cindy, die hofft dass Deine Alina brav schläft...
ach mach dir keinen Kopf wegen der Größe,das holt sie schon auf.Sie ist doch vollkommen ok!
Süße kleine Maus
GGGLG
Chick
na und?? Dann hast du eine kleine zierliche Tochter. Wichtig ist doch nur, dass sie gesund ist. Aanish ist ja auch nicht viel größer. Was soll's!
LG Marie
genau das dachte ich mir auch ;O)
LG Cindy
Hört sich doch alles super an. Und Du wirst sehen
GLG Alex
Re: Hört sich doch alles super an. Und Du wirst sehen
das hoffe ich mal nicht sooo schnell ;O)
Ich war auch immer die kleinste und nu ;O) bin ich 177cm klein *lol*
LG Cindy, die bald extra hohe Schuhe anziehen wird ;O)
das sind doch auch schöne Daten!Hier im Forum hat man echt den besten Beweis dafür,das die Kinder eben nicht alle in eine Statistik passen!Maja ist auch eher ne zierliche,was soll´s hauptsache sonst ist alles ok!
glg sandra mit maja
mir ist das Schnuppe, ob mein Kind der Norm im Wachstum entspricht oder nicht, hauptsachen sie ist Gesund ;O). Bei uns Erwachsenen gibts ja auch verschiedene Daten, Oder? *zwinker*
LG CIndy, die etwa 15 kg Übergewicht hat ;O/
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen