Alina kann seit heute robben u. backe, backe
uiii ich bin ja sooo stolz auf unsere kleine Maus. Alina kann seit heute robben. Es muss zwar mächtig interessantes Spielzeug da liegen, dass sie los robbt - aber sie kann?s *freu*.
Außerdem klatscht sie bei "backe, backe Kuchen" mit in die Hände - sooo süß!!
Das musste ich doch mal los werden ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 12+3
Re: Alina kann seit heute robben u. backe, backe
Siehst Du, da ist der Moment! Das ist so süß, wenn die Kleinen mit strahlenden Augen in die Hände klatschen, nicht wahr?! ;-)
GLG Anna
na das ist ja prima, da platzt man doch vor Stolz, oder?
Ich kann´s bei meinem kaum erwarten, aber ein bissel muß ich mich wohl noch gedulden.
LG Ines
Kannst auch stolz sein!Ach,das sieht bestimmt süß aus!Ich versuche Maja auch krampfhaft "Backe Backe Kuchen" beizubringen und sie lacht auch immer ganz doll,aber wahrscheinlich denkt sie sich"was willst Du denn von mir,ich mach das nicht".Naja und robben,sie hebt den Po zwar in die Luft aber mehr ist im Moment nicht drin*g*Jedenfalls,sagt sie jetzt immer "jajajajaja"-tja,da hab ich wohl einmal zuviel Jaja gesagt;-)
glg und hoffe Euch geht´s gut
sandra mit Maja*07.08.04
Felicia (*07.07.04) ist nicht zum in-die-Hände-klatschen und robben zu bewegen, kann dafür aber andere tolle Dinge :-) Sie kann an beiden Händen gehalten richtig laufen, durch die ganze Wohnung. Sie kann seit etwa 3 Tagen sprechen- muss arabisch oder so sein ;-) und
sie krabbelt rückwärts.
Das genügt für den Anfang erstmal *g*
LG Sandra
ann-catrin kann Winken seit 10tagen und wenn sie einen ball hat macht sie Baaaaaabaaaa.
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
och toll :-)))))))) Herzlichen Glückwunsch zur Robbe!! Das sieht so süß aus gelle *g* Mittlerweile robbt Colin hier überall rum, hauptsache es liegt was da, was interessant aussieht. Mit Begeisterung verkruschelt er natürlich dann Mamis Zeitungen ;-)
Alles Liebe und viele Grüsse!!
Sunny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen