Suchen Menü

Alina hat eben im Bett gesessen... ;-)

Hallo zusammen,
Alina hat grade geweint und als in ihr Zimmer kam hat sie im Bett gesessen!! Sie hat sich an den Gitterstäben festgehalten aber gesessen! Ich bin noch ganz platt.. Sie hat keinerlei Anzeichen gehabt bald zu sitzen.. Na mal abwarten ;-)
Liebe Grüße und ich gehe jetzt ins Bett.
Andrea mit Alina *24.07.04 u. Zwergi inside 9+4
Bisherige Antworten

Re: Alina hat eben im Bett gesessen... ;-)

Hallo Andrea,
dann hat meine Freundin wohl doch Recht - sie sagt, dass ihre Kinder nach jeder Krankheit irgendwas Neues konnten. Das Beispiel mit dem Sitzen brachte sie von ihrem Jüngsten auch. Ich habs irgendwie nicht so glauben können, aber es scheint wohl doch was dran zu sein.
Wofür Fieber also alles gut sein kann...
Na dann nochmals alles Gute für Euch!
LG,
Britta und Juliane (*08.08.04)

Aber hallo...

dann bringen wohl Krankheiten doch weiter in der Entwicklung? Jedenfalls wünsche ich Deiner Maus gute Besserung und freu mich mit Dir, daß sie wieder was Neues kann. Liebe Grüße Tabbi

Hui, klasse! Wie geht es Alina denn?

Huhu Andrea,
das ist ja echt toll! Jaja, die Mädels halt - sind halt doch neugierig ;-)
Wie geht es Alina denn heute? Hat sie noch Fieber? Habe es gerade unten gelesen, gute Besserung für Deine Maus und ein hoffentlich fieberfreies WE!
Ganz liebe Grüße
Nicole

Hallo Andrea,
das ist ja super. Joel hat zwar die ganze Nacht gebrochen, aber heute hat er sich zum ersten mal vom Rücken auf den Bauch gedreht.
Bis dann Anja und Joel
P.S.: Habe keine Mail von Dir bekommen.

uiiii, freut mich für Dich. Mädels sind halt doch flott. Hoffe es geht Euch gut :)
lg Diana + Alessandro (28 W)

Hallo Andrea,
oh wie schön!Und ich wär auch platt gewesen.Maja hat sich heute an ihrer Taufe (die naja,geht so, war)aber gerollt-leider hab ich das nicht gesehen,sondern die Paten haben es mir freudig erzählt,aber dann wird sie den "dreh"jetzt wohl raushaben!glg sandra mit schnarchender, erledigten Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen