Alina hat eben im Bett gesessen... ;-)
Alina hat grade geweint und als in ihr Zimmer kam hat sie im Bett gesessen!! Sie hat sich an den Gitterstäben festgehalten aber gesessen! Ich bin noch ganz platt.. Sie hat keinerlei Anzeichen gehabt bald zu sitzen.. Na mal abwarten ;-)
Liebe Grüße und ich gehe jetzt ins Bett.
Andrea mit Alina *24.07.04 u. Zwergi inside 9+4
Re: Alina hat eben im Bett gesessen... ;-)
dann hat meine Freundin wohl doch Recht - sie sagt, dass ihre Kinder nach jeder Krankheit irgendwas Neues konnten. Das Beispiel mit dem Sitzen brachte sie von ihrem Jüngsten auch. Ich habs irgendwie nicht so glauben können, aber es scheint wohl doch was dran zu sein.
Wofür Fieber also alles gut sein kann...
Na dann nochmals alles Gute für Euch!
LG,
Britta und Juliane (*08.08.04)
Aber hallo...
Hui, klasse! Wie geht es Alina denn?
das ist ja echt toll! Jaja, die Mädels halt - sind halt doch neugierig ;-)
Wie geht es Alina denn heute? Hat sie noch Fieber? Habe es gerade unten gelesen, gute Besserung für Deine Maus und ein hoffentlich fieberfreies WE!
Ganz liebe Grüße
Nicole
das ist ja super. Joel hat zwar die ganze Nacht gebrochen, aber heute hat er sich zum ersten mal vom Rücken auf den Bauch gedreht.
Bis dann Anja und Joel
P.S.: Habe keine Mail von Dir bekommen.
lg Diana + Alessandro (28 W)
oh wie schön!Und ich wär auch platt gewesen.Maja hat sich heute an ihrer Taufe (die naja,geht so, war)aber gerollt-leider hab ich das nicht gesehen,sondern die Paten haben es mir freudig erzählt,aber dann wird sie den "dreh"jetzt wohl raushaben!glg sandra mit schnarchender, erledigten Maja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen