Alina hat Fieber ;-(
wir waren gestern noch in der Krabbelgruppe und Alina war top fit. Bevor wir ins Bett sind habe ich nochmal nach ihr geschaut und da hatte sie schon einen ganz heißen Kopf. Habe ihr Fieber gemessen - 39,6! Hab ihr dann gleich Paracetamol gegeben und bin heute gleich zum KIA. Wahrscheinlich "nur" ein Virus. Jetzt ist das Fieber auch nicht mehr ganz so hoch.
Alina wollte dann aber die ganze letzte Nacht nicht schlafen und hat es tatsächlich geschafft bis 05:30 Uhr wach zu bleiben. Ich bin sooooo k.o. heute. Jetzt weiß ich auch, was "wache" Nächte bedeuten ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.04 u. Zwergi inside 9+4
Re: Alina hat Fieber ;-(
*patschhandreich* siehe mein posting unter deinem.
Ich wünsch uns Gute Besserung und starke Nerven.
Wann hast du eigentlich ET ???
LG Ines
habs grade gelesen. Dann auch mal ein gute Besserung an Euch!!!
ET habe ich am 19.9. - dauert also noch ein bißchen ;-) Am Di steht erstmal der nächste US an und ich bin schon soooo aufgeregt ;-)
Liebe Grüße
ich wünsche Deiner Maus gute Besserung.
Aber uns geht es auch nicht besser, Joel hat mich eben 2 mal von oben bis unten vollgek..., sowas habe ich noch nie gesehen, das kam im hohen Bogen raus. Wir haben jetzt das Bett frisch bezogen, ihn umgezogen und ich war erstmal unter der Dusche. Jetzt schläft er. Ich hoffe das es jetzt vorbei ist.
Liebe Grüße
Anja und Joel
oh nein Du arme!!! Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es vorbei ist!!!
Maile Dir jetzt noch übers Profil ;-)
Liebe Grüße
es ging schon wieder los, wir nehmen ihn jetzt mit in unser Bett. Gute Nacht und Euch auch alles Gute.
Bis dann Anja
Na das klingt aber gar nicht gut. Wünsche der kleinen Maus gute Besserung und dir gute Nerven. Hoffentlich schläft die Kleine heute Nacht ein bisschen.
Bei der U5 meinte der Doc heute auch das da ein fieser Virus rum geht und ganz ganz viele Kids krank sind. Bei Luca ist der Verlauf sehr still, "nur" Schnupfen und die Lunge ist wohl leicht belegt.
Also Alles Liebe und pass auf das Du dich nicht ansteckst.
LG Dani und Luca 24 Wochen
Danke ;-)
Gute Besserung und schlaft heute Nacht gut!!!!!
Auch euch gute Besserung!Lg Susi
Hoffentlich habt ihr eine erholsame Nacht! LG!
ach du arme, da bist du ja sicher voll kaputt... drücke die daumen,
dass es alina bald besser geht. vielleicht bist du ja heute schon
besser ausgeschlafen!?
gute besserung und schönes wochenende,
simone mit theresa
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen