Suchen Menü

Alina hat Fieber ;-(

Hallo,
wir waren gestern noch in der Krabbelgruppe und Alina war top fit. Bevor wir ins Bett sind habe ich nochmal nach ihr geschaut und da hatte sie schon einen ganz heißen Kopf. Habe ihr Fieber gemessen - 39,6! Hab ihr dann gleich Paracetamol gegeben und bin heute gleich zum KIA. Wahrscheinlich "nur" ein Virus. Jetzt ist das Fieber auch nicht mehr ganz so hoch.
Alina wollte dann aber die ganze letzte Nacht nicht schlafen und hat es tatsächlich geschafft bis 05:30 Uhr wach zu bleiben. Ich bin sooooo k.o. heute. Jetzt weiß ich auch, was "wache" Nächte bedeuten ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.04 u. Zwergi inside 9+4
Bisherige Antworten

Re: Alina hat Fieber ;-(

Hallo, Andrea
*patschhandreich* siehe mein posting unter deinem.
Ich wünsch uns Gute Besserung und starke Nerven.
Wann hast du eigentlich ET ???
LG Ines

Hallo,
habs grade gelesen. Dann auch mal ein gute Besserung an Euch!!!
ET habe ich am 19.9. - dauert also noch ein bißchen ;-) Am Di steht erstmal der nächste US an und ich bin schon soooo aufgeregt ;-)
Liebe Grüße

Hallo Andrea,
ich wünsche Deiner Maus gute Besserung.
Aber uns geht es auch nicht besser, Joel hat mich eben 2 mal von oben bis unten vollgek..., sowas habe ich noch nie gesehen, das kam im hohen Bogen raus. Wir haben jetzt das Bett frisch bezogen, ihn umgezogen und ich war erstmal unter der Dusche. Jetzt schläft er. Ich hoffe das es jetzt vorbei ist.
Liebe Grüße
Anja und Joel

Hallo Anja,
oh nein Du arme!!! Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es vorbei ist!!!
Maile Dir jetzt noch übers Profil ;-)
Liebe Grüße

Hallo Andrea,
es ging schon wieder los, wir nehmen ihn jetzt mit in unser Bett. Gute Nacht und Euch auch alles Gute.
Bis dann Anja

Hi !!
Na das klingt aber gar nicht gut. Wünsche der kleinen Maus gute Besserung und dir gute Nerven. Hoffentlich schläft die Kleine heute Nacht ein bisschen.
Bei der U5 meinte der Doc heute auch das da ein fieser Virus rum geht und ganz ganz viele Kids krank sind. Bei Luca ist der Verlauf sehr still, "nur" Schnupfen und die Lunge ist wohl leicht belegt.
Also Alles Liebe und pass auf das Du dich nicht ansteckst.
LG Dani und Luca 24 Wochen

Danke ;-)

Gute Besserung und schlaft heute Nacht gut!!!!!

Auch euch gute Besserung!Lg Susi

Hoffentlich habt ihr eine erholsame Nacht! LG!

hallo andrea!
ach du arme, da bist du ja sicher voll kaputt... drücke die daumen,
dass es alina bald besser geht. vielleicht bist du ja heute schon
besser ausgeschlafen!?
gute besserung und schönes wochenende,
simone mit theresa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen