Alexandra + Lucie noch da?
Luc hat heute morgen noch geschrieben, alwagn hab ich noch nicht
gesehn?? Ich habe auch vom FÄ die Prognose: "stellen Sie sich drauf
ein, daß es bald kommt" (also bälder als 12.7. .... ;) und es hat gestern
im Laufe des Tages doch weiter ordentlich geknistert und geknarrt im
Gebälk, außerdem war Mia ganz hyperaktiv - wahrscheinlich, weil ich
auch so aufgeregt war...
Mal schauen, welche von uns dreien die Nächste ist!
lg kazita -16
Klar bin ich noch da - sicher noch vier Wochen....
Ihr übertrumpft mich noch. Bei mir ziehts zwar hier und da aber nochmal fall ich darauf nicht rein. Ich stell mich noch auf vier Wochen ein. Jetzt muss ich erstmal was essen - meine Laune ist immer so schlecht wenn ich nicht regelmäßig Feinkost zu mir nehme. Bis später. Lucie (gestopft wie eine Weihnachstgans).
*ROFL*
ich brauche unbedingt ne Milchpumpe
Re: ich brauche unbedingt ne Milchpumpe
Du sitzt sicher im Garten und genießt den Rosenduft - ist ja auch ein schöner Tag heute. Liebe Grüße, Luc (die mal wieder Pulsatilla zum Ausgleich nehmen sollte).
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen