Suchen Menü

Alexandra + Lucie noch da?

'Auf die Plätze, fertig, ....'
Luc hat heute morgen noch geschrieben, alwagn hab ich noch nicht
gesehn?? Ich habe auch vom FÄ die Prognose: "stellen Sie sich drauf
ein, daß es bald kommt" (also bälder als 12.7. .... ;) und es hat gestern
im Laufe des Tages doch weiter ordentlich geknistert und geknarrt im
Gebälk, außerdem war Mia ganz hyperaktiv - wahrscheinlich, weil ich
auch so aufgeregt war...
Mal schauen, welche von uns dreien die Nächste ist!
lg kazita -16
Bisherige Antworten

Klar bin ich noch da - sicher noch vier Wochen....

Hallo Alex,
Ihr übertrumpft mich noch. Bei mir ziehts zwar hier und da aber nochmal fall ich darauf nicht rein. Ich stell mich noch auf vier Wochen ein. Jetzt muss ich erstmal was essen - meine Laune ist immer so schlecht wenn ich nicht regelmäßig Feinkost zu mir nehme. Bis später. Lucie (gestopft wie eine Weihnachstgans).

*ROFL*

ich brauche unbedingt ne Milchpumpe

für unsere zukünftigen frühnachmittäglichen Champagner-Treffs :-B

Re: ich brauche unbedingt ne Milchpumpe

So...bin wieder da. Hab beim Italiener Linguine mit einem halben Hummer gegessen. Für kurze Zeit wird das die Stimmung aufhellen. Das ziepen und ziehen wird nicht weniger und nicht mehr und ich glaube es hat mal wieder nichts zu bedeuten. Ach ja.........wie siehts bei Dir aus? Alwagn war heute auch noch nicht da - vielleicht hat sie Ihren Julian auch schon im Arm - oder sie muss noch viel für den Geburtstag ihres Freundes vorbereiten. Der wird ja morgen 30 und meiner übermorgen.
Du sitzt sicher im Garten und genießt den Rosenduft - ist ja auch ein schöner Tag heute. Liebe Grüße, Luc (die mal wieder Pulsatilla zum Ausgleich nehmen sollte).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen