Suchen Menü

Alete Gutschein im Rossmann Katalog!

Ich weiß ja leider nicht, ob das bei jedem Rossmann deutschlandweit gilt, aber bei uns war gestern ein Gutschein drin "Kaufe 2 Alete 190g Obstgläschen und Du bekommst noch 2 Stck gratis dazu".
Ich fragte meine Mutter, ob sie den Katalog noch hat und als sie vorhin bei uns vorbei kam, weil ich ja krank bin, und mir ein paar Einkäufe vorbei brachte, da hatte sie doch glatt 3 Gutscheine organisiert und brachte 12 Gläschen mit, von denen dann 6 umsonst waren.
Ich fand's total süß von ihr und Isabel freut sich schon jetzt auf Apfel mit Pfirsich, Apfel mit Aprikose und Pfirsich und Erdbeere mit Heidelbeere und Apfel!
Sie war in 2 verschiedenen Rossmanns, weil sonst nur ein Gutschein pro Person eingelöst wird, und in dem einen gigng sie an 2 verschiedene Kassen!!!
Und sie hatte noch 4 Kataloge im Schlepptau, die hatte sie aus dem Aufsteller vor dem Laden mitgebracht.
Also werde ich wohl in den nächsten Tagen ein paar Mal zu Rossmann spazieren*lol*
Ich fand's so lieb von ihr, Mama's sind doch, zumindest meistens, unschlagbar gut!!!
GLG aus dem Krankenlager
Petra und Isabel *25.07.04
Bisherige Antworten

Re: Alete Gutschein im Rossmann Katalog!

Hallo Petra,
habe auch mehr als ein Gutschein und werde nochmal flitzen! Einmal war ich schon:-)
LG und gute besserung
Frauke mit Cyra Cendrine *09.07.2004

Re: Alete Gutschein im Rossmann Katalog!

HI !!
Bei uns waren die auch drin, aber "KAUF 4 und bekomme 2 dazu". Da wir hier keinen Rossmann haben, hat meine Omi 12 Gläschen gekauft und meine Mami auch noch 6 Stück. Ich glaube da wird sich Luca freuen.
Freunde von uns bringen auch immer ein Gläschen für Luca mit, als Dankecön für einen Cappuccino oder Latte. Finde ich echt süss :))
LG Dani und Luca 03.09.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen