Suchen Menü

Aldi Windeln ???

HI!!
Diese Frage kommt bestimmt zum 100 mal, aber ich finde leider keine alten Beiträge darüber,
Hat jemand von Euch schon die Aldi Süd Windeln 3-6 Kilo getestet und wenn ja wie ist Euer Testurteil ???
LG Dani und Luca 19 Tage
Bisherige Antworten

Re: Aldi Windeln ???

Hallo Dani,
die Aldi Windeln sind Suuuper!Habe diese bereits bei meinem Großen verwendet,jetzt auch bei Leon und war bisher sehr zufrieden!
Sie gehen allerdings erst ab 4 kg ,am Anfang hatte ich deshalb die Babylove vom DM die auch gut waren.
LG
Eve

Hi Eve !!
Habe bei uns im Aldi die Windeln nun auch in 3-6 Kilo für 7,99 gesehen und dachte mir ich frage Euch mal.
Müssen wohl ganz neu sein, steht zumindest noch auf dem Karton im Laden.
LG Dani

Hallo Dani, also die Aldi Süd Windeln sind super. Ich verwende die nur für meine ältere Tochter und werde sie auch für Fabienne nehmen, allerdings beginnen die bei uns im Aldi Süd ab 4 Kilo.
LG Alex

HI !!
Nein, musst beim nächsten Einkauf mal schauen, die gibt es nun auch ab 3-6 Kilo. Sind glaube ich gelb die Packungen, oder zumindest ein Teil davon und die 4-9 Kilo sind glaube ich rot abgesetzt :)).
LG Dani

Oh da muss ich echt mal schauen gehen. In letzter Zeit war mein Mann immer einkaufen im Aldi und der schaut ja auf sowas nicht, der schnappt sich nur die Windelpackung für unsere ältere Tochter.
Danke für den Tipp, beim nächsten Aldi-Einkauf werde ich wieder gehen
GLG Alex

Hallo Dani,
ich habe die Aldi Süd Windeln 3-6 Kilo gehabt und muss sagen - große Klasse, fand ich um Längen besser als Rossmann, DM, Pampers. Ich (und mein Sohnemann) können sie nur empfehlen.
Liebe Grüße
Bibbi mit Jonas dem Kämpfer 17w4t

Hi Bibbi !!!
Vielen Dank auch dir für Deine Erfahrung mit den Windeln. Ich war mir halt recht unsicher ob die gut sind und man kann sie halt nirgens testen und so eine grosse Packung wollte ich nicht gleich kaufen.
Aber nun werde ich beim nächsten Einkauf welche mitnehmen.
LG Dani und Luca 20 Tage

Hallo Ihr. Ich hatte bei meiner Großen auch immer die Aldi Windeln. Ich fand sie super. Bei meiner kleinen 2500gr habe ich jetzt die Fixis und ich muß sagen irgendwie kommen mir die Klamotten immer feucht vor. Hat das auch jemand festgestellt? Ich wechsle die Windeln ziemlich oft aber das ist trotzdem so war bei den Aldi Windeln nicht. LG Silke mit Finja 5Wochen3Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen