Suchen Menü

Aldi Windeln!

Hallo und Guten morgen zusammen!
Also, ich hab bei unserem Aldi nochmal nachgesehen. Da gibt es seit kurzem auch Windeln für 3-6 kg. Kosten 56 Stück 7,99?. (Aldi-Süd).
LG Sabrina, 35+2
Bisherige Antworten

Re: Aldi Windeln!

das Problem bei den "bIlligwindeln" ist, dass sie sehr schnell durchnässen und bei den Kleinen geht das eh immer rasend schnell. ZUmindest war das bei meiner Tochter so, die war mit den "Billigwindeln" immer gleich nass und ich musste sie komplett umziehen. Da "halten" die anderen schon mehr ist aber ja pro Kind unterschiedlich, eifach testen denk ich. Gruß TIna

aldi-windeln sind sehr gut!!!!

manche behaupten sogar es wären pampers!
wir benutzen sie auch und sind sehr zufrieden. für uns die beste windel.
grüße

von kind zu kind unterschiedlich

Mein kleiner ist pitschnass wernn er ne Aldiwindel trägt. Egal wie lang oder kurz er sie anhat. Bei Jungs und Mädels ist da auch nochmal ein Unterschied. Also einfach testen und selber entscheiden. Dachte immer Pampers wären nur was für "snobs" aber auch wir sind dadran hängen geblieben, weils die einzigen sind, die nicht auslaufen oder ausschlag hervorrufen
lg anke

genau so ist es bei uns auch

mal einschleich

Dazu möchte ich sagen das vor fünf einhalb Jahren in Pampers TBT nachgewiesen wurde. Ich weiß nicht wie es jetzt ist, habe mich noch nicht informiert. Damals wurden Ökomoltex und die billigen vom Penny empfohlen. Ich werd wohl noch mal stöbern. Die vom Penny waren übrigens sehr gut. Und das mit dem TBT ist einfach bei mir Hängengeblieben. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen