Suchen Menü

Aldi Walkie-Talkie als Babyfon im Hotel??

Hallo!
meine Freundin hat mir geraten, mir für Hotelaufenthalte ein billiges Walkie-Talkie mit Babyruf zu kaufen, weil die normalen Babyfone in fast keinem Hotel funktionieren würden. (Ihr Mann hat ein großes Reiseunternehmen, sie sind sehr oft in Hotels unterwegs und sie weiß also wovon sie redet...)
Jetzt ist ja eins bei Aldi-Nord ab Mittwoch im Angebot weiß da einer näheres drüber??
Gruß Olive
Bisherige Antworten

Re: Aldi Walkie-Talkie als Babyfon im Hotel??

Ich nochmal! ;-)
Ist das das mit der weiten Reichweite?!
Meine Freundin hat sich eins bei Aldi gekauft. Sie konnten sogar ins Restaurant essen gehen damit!!! Sie würde es nie wieder hergeben!!!
Und ehrlich,..., wir hätten es auch gerne gehabt!!! Wir hatten echt Probleme mit dem Babyphone, auch wenn es gerade so klappte!
LG Anna

Du mit der Reichweite weiß ich leider nicht.... Folgendes steht nur im Newsletter:
2 spritzwassergeschützte Sprechfunkgeräte,
8 Kanäle und 38 Unterkanäle,
Multifunktionsdisplay, digitale Lautstärkeneinstellung,
automatische Abschaltung, Stoppuhr, Head-Set-Anschlussmöglichkeit
inkl. NiMh-Akkus sowie Ladestation
36 Monate Hersteller-Garantie
Da geht leider auch nicht draus hervor, ob das einen Babyruf hat. Auch die Reichweite nicht. MIST - muss ich wohl Mittwochmorgen zu Aldi *nerv*
Gruß Olive

Hi Olive, das finde ich eine gute Idee!!!! Babyphon kann man in Hotels nämlich wirklich fast immer vergessen. Wir fahren am nächsten Wochenende in eine Babytherme, da gibts im Hotel auch so ne Art Walky Talky, die dezent läuten, wenn das Baby sich meldet. Soll angeblich super sein! LG Andie

Hallo, ich habe genau aus dem gleichen Grund (Urlaub) vorletzte Woche ein Set hier bei uns im Aldi-Süd gekauft. Gehe mal stark davon aus das es das gleiche Modell ist, wenn ja hat es auch einen Babyruf und die Reichweite sind 3 oder 5km. Aber selbst drei km sind ja mehr als genug, denn soweit wird man sich ja nicht vom schlafenden Kind entfernen.Wir haben es schon hier zu Hause ausprobiert und es funktioniert wunderbar.
Werden mal sehen wie es im Urlaub klappt.
LG Iris + Jonas *05.08.04 (die am Sa. nach Fuerte fliegen)

Danke!
werde hier mal nachsehen und hoffe, das es dasselbe ist...
Gruß Olive
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen