Aldi-Süd hat Babybett Matrazen, Decken etc.
Wahrscheinlich kaufen ja einige von Euch gerade die Kinderzimmerausstattung. Nächste Woche soll es bei Aldi-Süd Baby-Matratzen, Kissen, Decken und Bettwäsche geben.
Die Prospekte liegen wohl schon aus. Im Internet habe ich noch nichts dazu gefunden.
Anna
Re: Aldi-Süd hat Babybett Matrazen, Decken etc.
Danke für den Tip,werde morgen beim einkaufen gleich mal schauen.
LG Dani 25.SSW
Aldi-Süd Matrazen - empfehlenswert ?
weißt Du auch was darüber, ob die Matrazen empfehlenswert sind? Sind sie wohl mit denen aus dem Baby-Fachgeschäft vergleichbar?
Gruß Dani
Re: Aldi-Süd Matrazen - empfehlenswert ?
Anna
passt aber auch nur in gewisser Hinsicht...denn sie werden ja auch schwerer und fangen auch an aufzustehen. Es gibt da Unterschiede im Härtegrad.
Es gibt meine ich ganz weiche, dann welche, die sind 'einseitig' am Rand verstärkt und welche, die sind rundherum am Rand verstärkt. Das ist, damit die Zwerge, wenn sie dort stehen, vernünftigen Halt haben und nicht gleich runterrutschen und sich zwischen den Stäben verletzen. Jetzt könnte der Kommentar kommen...sie stehen ja nicht dauernd im Bett ;o) Stimmt, aber doch oft genug, dass es sich unserer Meinung nach gelohnt hat, die dritte Variante (leider auch die teuerste) zu kaufen.
LG, Angie
bei Zwillingen wird man da pragmatischer - aber wie gesagt, ich weiss noch gar nicht wie die Qualität der Matratzen dort ist.
Anna
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen