Suchen Menü

Aldi-Süd hat Babybett Matrazen, Decken etc.

Hallo!
Wahrscheinlich kaufen ja einige von Euch gerade die Kinderzimmerausstattung. Nächste Woche soll es bei Aldi-Süd Baby-Matratzen, Kissen, Decken und Bettwäsche geben.
Die Prospekte liegen wohl schon aus. Im Internet habe ich noch nichts dazu gefunden.
Anna
Bisherige Antworten

Re: Aldi-Süd hat Babybett Matrazen, Decken etc.

Hi Anna!!
Danke für den Tip,werde morgen beim einkaufen gleich mal schauen.
LG Dani 25.SSW

Aldi-Süd Matrazen - empfehlenswert ?

Hallo Anna,
weißt Du auch was darüber, ob die Matrazen empfehlenswert sind? Sind sie wohl mit denen aus dem Baby-Fachgeschäft vergleichbar?
Gruß Dani

Re: Aldi-Süd Matrazen - empfehlenswert ?

Was mir meine Schwester am Telefon erzählt hat, klang ganz gut. Mehr weiss ich nicht. Ich denke allerdings, dass man bei Babymatratzen ja auch nicht sehr viel beachten muss (von Schadstoffen mal abgesehen). Die sind ja so leicht, dass sie nicht unbedingt die perfekte Matratze brauchen.
Anna

Huhu Anna,
passt aber auch nur in gewisser Hinsicht...denn sie werden ja auch schwerer und fangen auch an aufzustehen. Es gibt da Unterschiede im Härtegrad.
Es gibt meine ich ganz weiche, dann welche, die sind 'einseitig' am Rand verstärkt und welche, die sind rundherum am Rand verstärkt. Das ist, damit die Zwerge, wenn sie dort stehen, vernünftigen Halt haben und nicht gleich runterrutschen und sich zwischen den Stäben verletzen. Jetzt könnte der Kommentar kommen...sie stehen ja nicht dauernd im Bett ;o) Stimmt, aber doch oft genug, dass es sich unserer Meinung nach gelohnt hat, die dritte Variante (leider auch die teuerste) zu kaufen.
LG, Angie

Hallo Angie,
bei Zwillingen wird man da pragmatischer - aber wie gesagt, ich weiss noch gar nicht wie die Qualität der Matratzen dort ist.
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen