Akute Einschlafprobleme!!HILFE!!!!!
Michaela ist ja schon immer schwer eingeschlafen, aber seit drei Tagen ist es echt zum k.....
Ich ärgere mich gerade, denn sie ist immer noch wach und mein Mann ist bei ihr, weil ich keine Nerven mehr habe.
Wir geben ihr um 19.30 die letzte Mahlzeit. Dann schläft sie ein und nach fast genau 45min kreischt sie. Normalerweise konnten wir sie immer schnell beruhigen und sie hat geschlafen, aber seit drei Tagen...
Es dauert bis 22.30 rum bis sie wirklich schläft und dann auch durch. Was könnte das sein??? Geht es von euch jemandem auch so???
GLG und danke für die Antworten und Tipps???
Moni
Re: Akute Einschlafprobleme!!HILFE!!!!!
die Milch, oder was sie isst, nicht verträgt und Blähungen davon
bekommt?
Es dauert 30-45 Min bis das Essen vom Magen im Darm
angekommen ist.
Helfen würde da Fencheltee oder ein warmes Kirschkernkissen.
LG Tina
Re: Akute Einschlafprobleme!!HILFE!!!!!
erstmal danke für Deine Antwort, Du könntest Recht haben und Zähne hat sie auch noch keine. Wir haben eine Kirschkernkissenmaus. Wie benutzt man die? Auf den Bauch legen???
GLG
Moni
Zähne???
hat Eure Kleine schon Zähne?
Bei Frederike war es bei ihren ersten 2 Zähnchen so daß sie immer kreischend aufwachte und ca 2 Wcohen nur im Arm von mir oder meinem Mann schlafen wollte. Wir waren schon ganz verzweifelt (und übernächtigt) und dann kam doch das erste Zähnchen...
Z.Z. ist sie auch wieder unruhig und ich glaube es will wieder einer kommen...
Aber wenn Mixhaels dann den Rest der Nacht durchschläft habt ihr es ja noch gut... *g* Frederike wird nach wie vor ca 2 mal nachts wach und will gestillt werden (bin so müde...)
Kann aber auch sein, daß sie im Moment einen Entwicklugschub durch macht und dann im Schlaf so viel verarbeiten muß. Unser Kleinen werden z.Z ja alle sehr mobil - das verunsichert sie aber auch und sie brauchen einfach ganz besonders viel Nähe und Zuwendung.
LG Simone mit Fredrike, 8 Monate
Re: Zähne???
vielen Dank für Deine Antwort! Zähne hat sie noch keine und neben der Verdauung könnte dies auch der Fall sein. Wenn das dann wieder weg geht, dann ist ja gut! Bin mal gespannt, wie die ersten Zähnchen aussehen!
GLG
Moni
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen