Akupunktur-wohin mit den Nadeln????
ich hab weiter unten über Akupunktur gelesen,würde es auch gerne machen nur eins interessiert mich:wo werden die Nadeln reingepiekst???Und wie lange müssen die dann wirken???GLG sandra22+3
Re: Akupunktur-wohin mit den Nadeln????
ich bekomme 4 Nadeln auf jede Seite. 3 am Unterschenkel und eine am
kleinen Zeh. Die bleiben dann so 20-30 min drin. Ist gar nicht schlimm,
denn die sind ja sehr dünn.
glg, malati ET-6
Re: Akupunktur-wohin mit den Nadeln????
solange Du noch nicht sehr nahe am ET bist bekommst Du 3 Nadeln in den Unterschenkel.
Ich hatte auch noch 1 oder 2 in den Händen / Armen, weiß aber nicht mehr ob die auch zur Geburtsvorbereitung waren, da ich mich auch gegen Wasser habe behandeln lassen.
Die Nadel im kleinen Zeh soll die Wehentätigkeit fördern und kommt daher erst sehr spät (ich hab sie nie bekommen)
LG
Yvonne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen