Akupunktur-wohin mit den Nadeln????
ich hab weiter unten über Akupunktur gelesen,würde es auch gerne machen nur eins interessiert mich:wo werden die Nadeln reingepiekst???Und wie lange müssen die dann wirken???GLG sandra22+3
Re: Akupunktur-wohin mit den Nadeln????
ich bekomme 4 Nadeln auf jede Seite. 3 am Unterschenkel und eine am
kleinen Zeh. Die bleiben dann so 20-30 min drin. Ist gar nicht schlimm,
denn die sind ja sehr dünn.
glg, malati ET-6
Re: Akupunktur-wohin mit den Nadeln????
solange Du noch nicht sehr nahe am ET bist bekommst Du 3 Nadeln in den Unterschenkel.
Ich hatte auch noch 1 oder 2 in den Händen / Armen, weiß aber nicht mehr ob die auch zur Geburtsvorbereitung waren, da ich mich auch gegen Wasser habe behandeln lassen.
Die Nadel im kleinen Zeh soll die Wehentätigkeit fördern und kommt daher erst sehr spät (ich hab sie nie bekommen)
LG
Yvonne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen