Suchen Menü

Akkupunktur wegen Karpal-Tunnel-Syndrom

Hallo Ihr Lieben! Hatte jetzt schon 2 mal die Akkupunktur wegen dem K-T-Syndrom. Ist nicht so angenehm, da die Nadeln z.T. direkt in die Sehnen am Handgelenk kommen... Aber ich bilde mir ein, daß es schon besser ist! Tagsüber tun die Hände nicht mehr so weh und Nachts schlafen sie nicht mehr ständig ein sondern nur ab und zu!
LG,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Akkupunktur wegen Karpal-Tunnel-Syndrom

Hallo Tanja,
ch bekomme Akupunktur wegen Sehnenscheidenentzündun an beiden Handgelenken und finde auch es wird besser. Zwar nur langsam aber hauptsache überhaupt!
LG
Sarasah

Hi,
ich war heute bei meiner FÄ zur Vorsorge und habe sie auf meine nächtlich ab und zu einschlafenden Hände angesprochen. Sie sagte, es liege daran, dass ich mich auf meine Hände lege und sie somit abklemme???!
Ich soll mit leicht hochgelagertem Oberkörper schlafen.
Jetzt bin ich baff, dachte doch, die einschlafenden Hände wären dieses Karpal- Tunnel- Syndrom????
Gibt es das, dass man sich nur drauflegt in der nacht? Habe ich vor der SS nie gehabt.
Aber wenns die FÄ sagt.... komisch....
Gruß Sandra 29 SSW

Hallo Sandra! Hast Du auch schon eine Hebamme? Dann frag die doch einfach mal! Ich denke, wenn Du es vor der SS nicht hattest, wird es jetzt wohl kaum vom "auf-den-Händen-liegen" kommen...?!
LG,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen