Suchen Menü

Akkupunktur gegen Übelkeit, kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben,
mir ist so was von megamäßig übel den ganzen Tag, ich habe keine Ahnung wie ich die nächsten Wochen durchstehen soll. Letztes Mal war es auch so furchtbar, aber da hatte ich noch kein kleines Kind zu versorgen. Und obendrein bin ich beruflich in den nächsten Wochen so sehr angespannt. Bin echt verzweifelt!
Habe gestern mit meiner Hebamme gesprochen und die sagt, man könne gegen die Üblekeit akkupunktieren. Hat das schon jemand hier ausprobiert? Wird sogar von der Kasse bezahlt sagt sie. Wäre zu schön, wenn das helfen würde!
liebe Grüße
Nicole (6+1)
Bisherige Antworten

Re: Akkupunktur gegen Übelkeit, kennt das jemand?

Hallo Nicole, probier es doch einfach mal aus!!!! Ich hab ewährend der Schwangerschaft mit meiner Tochter bis zum Tag der geburt mehrfach täglich erbrochen, mir hat echt nix geholfen. Ich hab dann ganz zum SChluss einmal Akkupunktur ausprobiert, ich meine es hat etwas geholfen, wenn auch nur kurz! Ich fühle mit Dir und warte auch täglich auf die Übelkeit!
Danni 5+0

Re: Akkupunktur gegen Übelkeit, kennt das jemand?

Hallo Nicole,
mach's unbedingt! Mir ging es bis letzte Woche hundeelend, ich konnte nicht mal mehr Wasser bei mir behalten, ein Krankenhaushaktaufenthalt mit Infusionen war schon wahrscheinlich- drei Mal Akupunktur und ich mir geht es (fast) wieder gut! Ich muss jetzt zwar zweimal die Woche hin, aber ich bin so was von froh, mache ich das!
Ich wünsche Dir, dass sie auch bei Dir so gute (und baldige!) Resultate zeigt. Und, mit Kind schwanger zu sein ist schon was ganz anderes als ohne Kind, nicht war?! LG Anna, 10.Wo (mit Amon 14 Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen