Ahhhh! Ich ziehe ein Monster gross! ;-)
Niclas ist ein Fussfetischist!
Er hat sich bislang immer mit Schuhen begnügt aber seit neusten findet er es klasse in Füsse zu BEISSEN!! Schmerzhaft auch wenn er nur 2 Zähne hat!
Gerade hab ich ungelogen 5 MInuten gebraucht bis er von meinen Füssen wieder abgelassen hat! Sag ich Nein macht er noch mehr weiter. Tztz!
Und klasse ist es auch in Stromkabel zu beissen! Ich muss schon alle Stecker ziehen die in Griffweite sind.
Ja ja meine armen Füsse müssen dann wohl noch ein wenig leiden.
GGLG Nicole
Re: Ahhhh! Ich ziehe ein Monster gross! ;-)
reib Dir mal die Füße mit Essig ein (ist natürlich ein Joke!!!), aber helfen würde es bestimmt ;-)
Ich kann nur sagen, Michaela steht auch auf Füße, besonders wenn die Fußnägel blau oder überhaupt farbig sind. Und ich fände es schön, wenn sie nur an meine Füße gehen würde ;-)
Gebissen hat sie mich schon mit 4 Zähnen und habe festgestellt, die hat ganz schön Kraft, AUA!
GLG
Moni
Simon mag meine Füße auch. Erst spielt er an den NÄgeln rum(sind bunt lackiert) und dann nimmt er irgendwann den großen Zeh und beißt rein. Das tut gut, warte mal bis Niclas 4 Zähne hat.
Ich "beiße" aber auch gerne in seine Füße, ich liebe Babyfüße so, diese kleinen Knubbelzehen, der Speck obendrauf. Einfach süß
LG Petra, bekennende Babyfuß-Fetischistin
Ich lass Ihr dann den Spaß, sie wird merken, wenn es bäh ist.
Nur wenn sie dann in meine Füße beißt, dann nehme ich sie weg, weil das ist ziemlich schmerzlich. Ich biete 9 Zähne, die herzhaft zubeißen *aua*
LG Alex,
das scheint normal zu sein, Joel findet das auch ganz toll. Er beißt mir immer in den großen Fußzeh.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen