Suchen Menü

Ah ja,und die Kaufwut hat mich auch gepackt!!!

Hab mir gerade in einem Katalog einen Haufen Babybodies und Strampler bestellt.Alles in den Farben Gelb und blau.Ganz liebe Grüsse Susi,die es nun auch erwischt hat,ggg!im Mai kauf ich noch den Kiwa.
Bisherige Antworten

Re: Ah ja,und die Kaufwut hat mich auch gepackt!!!

Hi Susi!
Ich wollte noch ne Großbestellung bei Baby Walz machen *grins*, aber erst im Mai.
Den KiWa werden wir auch im Mai bestellen. Obwohl ich ja eigentlich schon jetzt gern einen, nicht den aus dem Profil, bei Ebay kaufen würde.
Viel Spaß dann beim Auspacken der kleinen Sachen!
LG Savi

Hallo Susi,
ich kauf auch so gerne Babysachen:-) UNd KiWa ist demnächst dran.
GGGLG Frauke mit Mausi 26.SSW

hallo nochmal ich, ich kenne sämtliche kataloge schon auswendig. ich werd bei muki versand zuschlagen, da gibts dann auch noch 5 % rabbat. gewand kauf ich nicht so viel, aber sonstiges fällt genug an. den kiwa hol ich beim toys"R" us. gibt es in der schweiz auch einen? lg isa

Hi Isa!Ja,toys "R"us gibts hier auch,war nur noch nie drin...Hab gar nicht gewusst dass es da KIWAs gibt,hab gedacht da gibts nur Spielzeug.Muss wohl mal vorbeischauen,grins!Freu mich auf mein Babyfernsehen heute,allerdings weiss ich ja noch nicht was es kosten wird,na hoffentlich trifft mich nicht der Schlag!Wenns allzu teuer sein sollte,lass ich halt nochmal einen normalen 2D machen,die haben da die neuesten Geräte.Ganz liebe grüsse Susi

aja, der US ist ja heute, na dann viel spaß und lass hören was los war. gggglg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen