Ah! Help ich glaub ich weiß was meine Zukunft ist!
Wir wohnen ja mit Daniels Eltern zusammen aufm Bauernhof. Haben aber getrennte Wohnungen.
So nun zu meiner Alptraumzukunftsversion:
Bauernhof= Tiere! So das wär ja noch nicht so schlimm aber Daniel erbt alles wenn Sefi und Herbert nicht mehr sind und zur Zeit wollen sie nen neuen Kälberstall bauen (wenn nicht schon 4 reichen würden). Daniel und Herbert sind gerade hin und schauen sich einen an. so und damit sich das alles ja auch rentiert muss das ja auch ein paar Jährchen laufen. Ich seh mich schon in 20 Jahren. Da lauf ich dann morgens mit der Milch durch den Stall und darf die Viecher füttern. AHHHH. Ich meine ist ja schön das er das alles geerbt bekommt denn ein paar viele HA sind ja auch dabei aber denkt denn jemand an mich? Ich mag die Kälber nicht! Die tun mir immer so leid! Da ich ja weiß wo sie enden! *schmatz* ;-)
Sorry fürs zutexten und sinnlosposting!
Lg Nicole
Re: Ah! Help ich glaub ich weiß was meine Zukunft ist!
ach, meinst du wirklich das du dann Bäuerin wirst???????
also ich würd mich ja mit händen und füssen dagegen wehren. viiiiiiel zu anstrengend und man muss immer ums überleben kämpfen. ne danke.
hihi, ich stell mir gerade vor wie du mit einem geblümten kopftuch morgens um halb fünf, den melkschemel in der hand richtung kuhstall wanderst ;-o)
musst dir ganz schnell wieder einen job suchen, den du dann ja net aufgeben kannst.
so, das war auch mal sinnlos.
liebe grüße
rhena
Re: @ Rhena
hab nicht abgeguggt. eeeehrlich
Re: Ah! Help ich glaub ich weiß was meine Zukunft ist!
Musste lachen- Melkschemel!
Allein die Vorstellung *g*
Obwohl: In 20 Jahren ist Niclas ja auch schon soweit dann schenk ich ihm einfach die Ställe ob er will oder nicht!
Lg Nicole
Re: Ah! Help ich glaub ich weiß was meine Zukunft
ich sehe dich schon im Dirndl auf nem Schämel morgends um
4 Uhr!!!
Und seit ich selber weiß wie es ist "Milch zu geben", kann ich auch
nachvollziehen, warum die arme Kühe schon so früh gemolken
werden *AAAUAAAA*
*ZWINKER* Tina
*g* musste schon wieder lachen. Ach ist das schön!
JAAA WIR LACHEN WIEDER!!!
Bau doch ein Hotel...
Na,was sagst Du?Ist doch ein Angebot!?
Das ist schwere Arbeit und man hat kein Urlau.Die Tiere wollen immer essen.
Hmmm.Keine Ahnung was ich machen würde.
LG Beate die wollte auch mal was anderes lesen als nur STREIT
Re: Bau doch ein Hotel...
Ein Hotel wär ja nicht schlecht wenns da nicht nen Haken geben würde. Unser Nachbar hat schon ein Heuhotel! Und 2km weiter gibt es mitten aufm platten Land noch so schönes gut altbürgerlich!
Ach ich mach ne riesen Spielhölle für die kleinen draus! ;-) Wie wärs damit?
Lg Nicole
Ja!!! Auch nicht schlecht.Also Pläne stehen Fest.
davon und verlieren die Realität zum Geld...
Na dann Wellnes mit erot.Masage : )
Lg Nicole
OK also nichts mit Masage.Auch gut.
Na man muss ja auch nen Bereich fürdie Papis haben
Autos, Fußball oder Eisenbahn
wenn sie warten müssen ;-)
... und für die Mütter doch Massage und eine Wellness-Oase! Platz
wäre ja genug auf den Feldern....
Ein Pool aus Heuballen?? STARK!
wie wäre es mit so einem Bauernhof, wo man...
LG, Carola
Re: wie wäre es mit so einem Bauernhof, wo man...
Ja,das ist keine schlechte Idee.LG
:-) Liebe vergeht ... Hektar besteht ...
"Na, ja, und wenn's Krieg gibt, ist so'n Bauernhof auch ganz praktisch." Das jedenfalls wäre die Meinung meiner Oma dazu gewesen. ;-)
Ich finde Kalbsbraten übrigens etwas feines.
:-))))))))))))))
Anna
Fällt mit ein Witzchen zu ein :-)
Richtig, sie bekommen ein Baby.
Und was passiert wenn ein Bio-Bauer und seine Bäuerin ungeschützten Sex haben?
Gar nix, Bio-Bauern spritzen nicht ;-)
LG von Petra.Und nicht böse sein dass ich statt einer ernsthaften Antwort nur einen Witz bringe
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen