Suchen Menü

Adrian Simon ist da :-)

Hallo, bin gerade aus dem Krankenhaus zurück. Adrian wurde am 3.8. um 10.48 Uhr geboren. Es war eine rasante Wassergeburt (mein großer Wunsch ist also in Erfüllung gegangen). Adrians Werte: KU 36cm, 3.450g, 51cm und sehr fit. Mein Milcheinschuss lässt noch etwas auf sich warten, und er hat ziemlich viel Hunger. Einen Geburtsbericht schreibe ich später, aber eins vorweg: wer noch "muss", bei mir hat die Akupunktur die Öffnung des Mumu von 4cm auf 10cm innerhalb von 10 Minuten vollbracht, kann ich also nur empfehlen ;-)
Liebe Grüße,
Nicole - die jetzt ins Bett hüpft, aber vorher vielleicht noch ein Foto reinstellt
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß...

mit dem kleinen Mann! Und der Milcheinschuß wird schon noch kommen, hat bei mir 4 1/2 Tage gedauert - dann aber richtig! LG, Claudia

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute:)))))

Herzliche Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!!

schön, alles liebe und gute, glg isa &lenny

Re: Adrian Simon ist da :-)

Hallo Nicole, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Adrian,
also gibt es doch noch Hoffnung für mich, war schon 3x zur Akupunktur in der Hoffnung, das es was bringt, denn bei meiner ersten Tochter wollte der MM nicht aufgehen.
Ich wünsche Euch alles Liebe und viel Spaß mit deinem Kleinen.
LG schokominze

Re: Adrian Simon ist da :-)

Hallo schokominze,
ich kann mich nicht mehr genau an geburtsvorbereitende Akupunktur erinnern, die hatte ich diesmal nicht, leider. Unter den Wehen habe ich Nadeln in den Oberschenkel irgendwo unterhalb des Knies, an den Knöcheln und an den kleinen Zehen bekommen. Die haben wirklich reingehauen!
Liebe Grüße,
Nicole

Herzlich Willkommen, kleiner Mann LG Ines

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn :o)

herzlichen glückwunsch auch von mir gglg

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Süssen!!Lg Susi

herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen