Achtung an alle die neuen Kindersitz kaufen!
Ich will mich nicht wichtig machen, aber kauft nicht irgendeienen Sitz, der euch gefällt, sondern der ins Auto passt. Nicht jeder Sitz passt in jedes Auto. Denn die Sitze sind verschieden Aufgebaut, wichtig ist, dass der Sitz bombenfest im Auto sitzt. Auch das Kind soll sich darin wohlfühlen, Elias wollte nicht in den Römer, da schrie er, im Maxi Cosi gab es keine Probleme, der passte auch besser ins Auto. Achja, der Römer King ISOFIX schnitt im Test nur besser ab, weil er das Isofix hat, was der Maxi Cosi nicht hat. Isofix Vorrichtung haben nur sehr wenige Autos.
ALso am besten ins Fachgeschäft, beraten lassen und bei Ebay Geld sparen :-)
Bei Fregn nur zu.
LG Cindy, die es nur gut meint.
Re: Achtung an alle die neuen Kindersitz kaufen!
Also wir wollten uns nun bald auch einen neuen anschaffen und ich hatte mir das so gedacht: Das Niclas Probesitzt und wir das Ding auch schon mal einbauen nur um zu schauen, da in Daniels Auto auf der Rückbank die Anschnallgurte doch sehr kurz sind.
Lg Nicole
Die Länge der Anschnallgurte ist nicht das ausschlaggebende, mehr die Sitzform vom Auto, also wie der Sitz geformt ist. Man braucht beim Kindersitz weniger Gurt, als wenn sich da eine Person anschnallt. Ich hoffe, Du verstehst was ich mein.
LG CIndy, die sich heute mit Beamten rumstreiten muss und SAUER ist *ggrrr*
Ja ich verstehe was du meinst, auch deshlab wollten wir den KS vorher einbauen denn was nützt mir das teuerste teil wenn es nicht genug sicherheit geibt!
Viel Spass und kraft mit den Beamten! *g*;-)
lg Nicole
Da hast recht, was nützt der Teuerste Sitz, wenn er nicht sitzt ;-)!
Die Sch**ss Beamten hagottzah!
LG CIndy
Frage: ab wann braucht man denn einen neuen
uups zu schnell gedrückt....
Danke schonmal für die Antwort
Micha
Re: uups zu schnell gedrückt....
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen