Suchen Menü

Achtung Zickenalarm!!!

Aaaaaaaaaaaahhhhh!!!
Franzi bringt mich seit ein paar Tagen mal wieder zur Weißglut. NICHTS kann man ihr recht machen. Jedes Nein wird mit lautestem Gebrüll quittiert.
Außerdem ist sie eh nicht so auf dem Damm - hat immer mal wieder Fieber, das sich dann wieder in Luft auflöst. Vielleicht die Zähne - zwei Backenzähne sind mit Eckchen durch - die gefürchteten Augenzähne fehlen aber noch.
Puuuuuuuuuh - sofern Unterhaltung geboten wird ist sie das liebste Kind der WElt, aber ich kann ja schließlich nicht von morgens 8 bis abends 8 in der Stadt, auf dem Spielplatz oder bei Freunden rumturnen...
Also, mache einen Zicken-Club auf, er macht mit?
Gruß Olive
Bisherige Antworten

Re: Achtung Zickenalarm!!!

Hallo Olive,
mache mit, allerdings ist meine Tochter schon 3,5 Jahre *gg*.
LG Suse mit Celine + Lucas

Ich wander aus...

OHNE KIND!!!
*vomstuhlgefallenbin*

nu sach nich...

... dass das so bleibt! obwohl, es übt für später. manchmal denke ich mit grausen an die pubertät und wundere mich, dass unsere eltern es augenscheinlich ohne größere schäden überstanden haben...
lg
maren

Re: nu sach nich...

Hallo Maren :-))
so bleibt es nicht, aber es wird anders *g*. Aber zickenalarm bleibt es :-)))
Manchmal frage ich mich auch, wie meine Eltern das gepackt haben, und wir waren 4 Mädels zu Hause *gg*.
LG Suse

Re: nu sach nich...

ich hatte vorhin ein kurzes gespräch mit einer kleingartennachbarin der besonderen art, während Mia hinten im autositz schlief:
heutzutage würde ja immer sofort gesprungen, wenn die kinder nur piep sagen, man müßte unterscheiden, ob sie hunger haben oder nur so auf den arm wollen, nachts müsste man garkeine flasche geben.. sie hätte ihr kind, sobald es sich aufrecht halten konnte, in einen gehfrei gesetzt, und dann sei es bei ihr im laden gewesen, den ganzen tag. mit einem jahr windelfrei, und sprechen konnte es dann auch schon gut, keine babysprache, neinein! heutzutage würde viel zu viel geschiß um die kinder gemacht.
aaaaaaaaaah ja! ich kenne ihren sohn. er ist alkoholkrank und hat echt einen krummen buckel. frühkindliche prägung, hmmm?
ommmmmmmmmmmmmmmmm :-)
lg kazita mit schrecklich verwöhntem AHHHHMM! -Kind mit zwei dicken Backenzahnblasen. Das das Glück hat, hier die Hauptrolle spielen zu dürfen.

Re: Achtung Zickenalarm!!!

also, wen mir endlich mal jemand erklärt, wie man zicken bei jungen nennt, dann schließen wir uns an.
den ganzen tag programm, sonst ist der teufel los... am besten auch nachts noch toben. wenn was nicht passt: durchbiegen bis zum anschlag und kreischen in den höchsten tönen. ansonsten: "mama! mammmaaaaa! MAMA!!!!" *stampf mit dem fuß auf*
essen? nö. schlafen? warum? alleine spielen (nur 10 minuten, bitte)? träum weiter, mama.
PUH!
lg und gute nerven
maren

Hier die Oberzicke (männlich)!

oh ja, am liebsten den ganzen Tag action. Eben ist er vor lauter Erschöpfung im Buggy eingeschlafen :-)
Man,da macht man was mit.
LG
Alexandra

Dürfen "Männer" auch eintreten?

Hallo Olive,
Simon ist so ein Giftzahn im Moment. Wenn ihm etwas nicht paßt kreischt er als wenn er im Messer steckt.
Vielleicht sollten wir unsere Zicken mal zusammenführen und uns nächste Woche mal treffen. Habt ihr Lust?
Bis dahin gute Nerven.
LG Petra

Re: Dürfen "Männer" auch eintreten?

Hallo Petra!
TOP Idee, das mit dem Treffen. So kriege ich meine Quängelliese wenigstens etwas besänftigt...
Haste 'ne Idee?? Ist ja derzeit sehr wetterabhängig...
Gruß Olive

Hier noch eine männliche Zicke!

Kendrick weint nicht viel, aber er ist zickig!
LG Savi

Iiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!

Hallo Olive!
Schreibst du über mein Kind???? Genau so ist Lotti im Moment auch, noch dazu schmeißt sie sich bei jedem Nein auf den Boden und tritt um sich.... auf dem Damm ist sie auch nicht, hat einen Darm-Virus und Zähne kriegt sie auch, aber ich dreh noch durch mti dem Kind, weil ich momentan nicht mal zur Krabbelgruppe etc gehen kann, weil sie ja noch ansteeckend ist.... Hiiiilfe!
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04 und Rabenküken 11+2

wir möchten auch eintreten *augenroll_und_seufz

Wir treten auch bei!!!! *seufz* GGGGLG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen