Achtung Zickenalarm!!!
Franzi bringt mich seit ein paar Tagen mal wieder zur Weißglut. NICHTS kann man ihr recht machen. Jedes Nein wird mit lautestem Gebrüll quittiert.
Außerdem ist sie eh nicht so auf dem Damm - hat immer mal wieder Fieber, das sich dann wieder in Luft auflöst. Vielleicht die Zähne - zwei Backenzähne sind mit Eckchen durch - die gefürchteten Augenzähne fehlen aber noch.
Puuuuuuuuuh - sofern Unterhaltung geboten wird ist sie das liebste Kind der WElt, aber ich kann ja schließlich nicht von morgens 8 bis abends 8 in der Stadt, auf dem Spielplatz oder bei Freunden rumturnen...
Also, mache einen Zicken-Club auf, er macht mit?
Gruß Olive
Re: Achtung Zickenalarm!!!
mache mit, allerdings ist meine Tochter schon 3,5 Jahre *gg*.
LG Suse mit Celine + Lucas
Ich wander aus...
*vomstuhlgefallenbin*
nu sach nich...
lg
maren
Re: nu sach nich...
so bleibt es nicht, aber es wird anders *g*. Aber zickenalarm bleibt es :-)))
Manchmal frage ich mich auch, wie meine Eltern das gepackt haben, und wir waren 4 Mädels zu Hause *gg*.
LG Suse
Re: nu sach nich...
heutzutage würde ja immer sofort gesprungen, wenn die kinder nur piep sagen, man müßte unterscheiden, ob sie hunger haben oder nur so auf den arm wollen, nachts müsste man garkeine flasche geben.. sie hätte ihr kind, sobald es sich aufrecht halten konnte, in einen gehfrei gesetzt, und dann sei es bei ihr im laden gewesen, den ganzen tag. mit einem jahr windelfrei, und sprechen konnte es dann auch schon gut, keine babysprache, neinein! heutzutage würde viel zu viel geschiß um die kinder gemacht.
aaaaaaaaaah ja! ich kenne ihren sohn. er ist alkoholkrank und hat echt einen krummen buckel. frühkindliche prägung, hmmm?
ommmmmmmmmmmmmmmmm :-)
lg kazita mit schrecklich verwöhntem AHHHHMM! -Kind mit zwei dicken Backenzahnblasen. Das das Glück hat, hier die Hauptrolle spielen zu dürfen.
Re: Achtung Zickenalarm!!!
den ganzen tag programm, sonst ist der teufel los... am besten auch nachts noch toben. wenn was nicht passt: durchbiegen bis zum anschlag und kreischen in den höchsten tönen. ansonsten: "mama! mammmaaaaa! MAMA!!!!" *stampf mit dem fuß auf*
essen? nö. schlafen? warum? alleine spielen (nur 10 minuten, bitte)? träum weiter, mama.
PUH!
lg und gute nerven
maren
Hier die Oberzicke (männlich)!
Man,da macht man was mit.
LG
Alexandra
Dürfen "Männer" auch eintreten?
Simon ist so ein Giftzahn im Moment. Wenn ihm etwas nicht paßt kreischt er als wenn er im Messer steckt.
Vielleicht sollten wir unsere Zicken mal zusammenführen und uns nächste Woche mal treffen. Habt ihr Lust?
Bis dahin gute Nerven.
LG Petra
Re: Dürfen "Männer" auch eintreten?
TOP Idee, das mit dem Treffen. So kriege ich meine Quängelliese wenigstens etwas besänftigt...
Haste 'ne Idee?? Ist ja derzeit sehr wetterabhängig...
Gruß Olive
Hier noch eine männliche Zicke!
LG Savi
Iiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!
Schreibst du über mein Kind???? Genau so ist Lotti im Moment auch, noch dazu schmeißt sie sich bei jedem Nein auf den Boden und tritt um sich.... auf dem Damm ist sie auch nicht, hat einen Darm-Virus und Zähne kriegt sie auch, aber ich dreh noch durch mti dem Kind, weil ich momentan nicht mal zur Krabbelgruppe etc gehen kann, weil sie ja noch ansteeckend ist.... Hiiiilfe!
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04 und Rabenküken 11+2
wir möchten auch eintreten *augenroll_und_seufz
Wir treten auch bei!!!! *seufz* GGGGLG--->
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen