Suchen Menü

Ach was ist er süß :o)!

Ich stille Kendrick ja noch voll, ab und an möchte ich schon gern Beikost geben und weniger stillen. Aber bei solchen Momenten wie heute könnte ich ewig stillen.
Kurz bevor ich Kendrick hinlegen stille ich nochmal, immer ganz in Ruhe auf dem Sofa und nur wir Beide. Seit ein paar Tagen ist er verschnupfen und viel kuscheliger. Heute beim abendlichen Stillen dockt er immer wieder mal ab und guckt mich strahlend an, trinkt danach weiter und manchmal erzählt er noch was. Und dann dockt er wieder ab lächelt und dann sagt er "Mmmh Mama" - oh ich hätte weinen können *schnief*.
So könnte das WE öfters beginnen :o)!
LG Savi
Bisherige Antworten

Och ist das süüüß!

schön! das kann ich dir nachempfinden, ich..

kann mir auch nicht vorstellen gerade jetzt abzustillen, wo`s so schön wird!
wir haben aber mit 6mo1wo ganz langsam mit beikost begonnen, vollstillen ist also vorbei, aber mir bleiben noch genug (!!!) stillmahlzeiten, da robin die nacht für sich entdeckt hat er: :-)))))))))) ich: :-(((((((
lieben gruß und weiterhin eine so harmonische stillbeziehung! (bin gespannt, wann du die ersten essensversuche meldest :-)
karin mit robin *23.juli

Re: Ach was ist er süß :o)!

Hallo Savi!
Oh, da wären mir auch die Tränen gekommen! Ist das goldig! Das entschädigt doch für jeden mißlungenen Breiversuch, oder?
Ich wünsche Dir noch ganz viele solcher schönen Momente!
LG Katja, die sich schon riesig aufs schwimmen freut!

Ja, das kenn ich - das ist soooo was schönes!

Oh man das kann ich so verstehen,

Danke liebe Mami für die Gute Milch ;-))) LG Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen