Suchen Menü

Ach neeee! Männe und ich Halsentzündung in 38. SSW

Sorry, Ihr Lieben, aber ich muss mal fluchen. Zum guten Schluss der Schwangerschaft haben sich mein Göttergockel und ich eine saftige Halsentzündung eingefangen, wohl ein Virus. Wir waren gerade gemeinsam beim Doc - das hatten wir bislang auch noch nie. Er darf ein Medi sprühen und ich soll mit Salbeitee gurgeln und beide nehmen ein homöop. Mittel. Gerade konnte ich ihn davon abbringen, dass er trotzdem Rasen mähen muss. Das könnte mich rasend machen. Ich hab ihm gesagt, dass unsere Hausärztin mit ihrem Hintern durchs Telefon gesprungen kommt, wenn er das tut. Hoffentlich bleibt das Baby drin, bis wir zwei wieder gesund sind. Ich habe mir schon Gedanken gemacht wie mein geschwächter Körper wohl entbinden sollte. Gut, dass die HÄ einen Streptokokken Test gemacht hat. Der ist negativ, also muss ich mir da schon mal keine Gedanken machen.
Danke, dass ich das mal loswerden durfte. Frohes Kinderkriegen weiterhin!
Darling, 38 SSW (die sich langsam an den dicken Bauch gewöhnt und die 19 Tage bis ET auch gerne noch aushalten will- aber GESUND)
Bisherige Antworten

Re: Ach neeee! Männe und ich Halsentzündung in 38. SSW

Hallo Darling,
euch Beiden gute Besserung.
Gruß
Alexandra

Re: Ach neeee! Männe und ich Halsentzündung in 38. SSW

Hallöchen!
Dann geht es Euch beiden ähnlich wie mir. Habe seit 3-4 Tagen einen Schnupfen, der mich nachts nicht so gut schlafen läßt. Überflüssigerweise habe ich dann vorgestern morgen auch noch Halsschmerzen bekommen. Die sind aber so gut wie weg. Nur mein Schnupfen macht sich ab und zu noch bemerkbar. Leider ist das mit dem Naseputzen etwas schwierig, weil ich ständig dazu neige, Nasenbluten zu bekommen (wg. Schwangerschaft). Aber anscheinend bin ich auf dem besten Wege, wieder gesund zu werden. Ich wünsche Euch beiden, daß ihr auch ganz schnell gesund werdet und dann die Entbindung als ganz tolles Erlebnis genießen könnt.
GlG Sandra (ET-4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen