Suchen Menü

Ach mensch.....

hab eben bräunlichen Ausfluss festgestellt, nicht viel aber etwas. jetzt sorg ich mich natürlich wieder. Vielleicht hab ichs heute etwas übertrieben mit Reinemachen :-( Hab im Moment den absoluten Putzfimmel und hab neben meiner Büroarbeit noch die ganze Wohnung geschrubbt und 3 Maschinen Wäsche gewaschen, getrocknet und gebügelt.Aber mir gings gut dabei und hab auch jetzt keinerlei Aua.
Kennt ihr das????
GGGGLG
Chick+Drops 12+0
Bisherige Antworten

Re: Ach mensch.....

Hallöchen!
Ich habe auch im Moment ziemlich viel zu tun und abends habe ich dann immer ein Ziehen im Unterleib, wenn ich etwas übertrieben habe! Dagegen hilft bei mir Magnesium und etwas hinlegen! Bis jetzt hatte ich aber keinen bräunlichen Ausfluss! Ich würde mir erstmal keine großen Sorgen machen vor allem da Du keine Schmerzen hast! Allerdings sollte es länger dauern würde ich vorsichtshalber morgen doch zum Arzt gehen!
Alles Gute für Euch!
GLG
Beate 8+1

Hi Chick,
ich hatte das in der 16. SSW auch. Bitte schone Dich unbedingt, und falls Du es noch nicht nimmst, dann nehme bitte Magnesium ein. Und ich würde sofort zum Doc gehen, wenn Schmerzen dazu kommen. Meist ist es ein Wachstumsschub der Gebärmutter, der leichte Schmierblutungen auslösen kann, meist ist es wirklich harmlos. Doch Du musst Dich unbedingt schonen, Dein Körper hat Dir "nur" eine Verwarnung verpasst....
Alles alles Liebe
Peggy

hallo,
meine fä hat mir mal gesagt, daß der gebärmutterhals jetzt sehr empfindlich ist, d.h. nach einer untersuchung oder geschlechtsverkehr kann es schon mal sein, daß es etwas blutet. hat aber mit dem baby nichts zu tun. ich würde mal heute noch beobachten, ob weiterer brauner ausfluß da ist, wenn nicht, dann denke ich ist alles i.O.
lg mellie (10. ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen