Ach mensch.....
Kennt ihr das????
GGGGLG
Chick+Drops 12+0
Re: Ach mensch.....
Ich habe auch im Moment ziemlich viel zu tun und abends habe ich dann immer ein Ziehen im Unterleib, wenn ich etwas übertrieben habe! Dagegen hilft bei mir Magnesium und etwas hinlegen! Bis jetzt hatte ich aber keinen bräunlichen Ausfluss! Ich würde mir erstmal keine großen Sorgen machen vor allem da Du keine Schmerzen hast! Allerdings sollte es länger dauern würde ich vorsichtshalber morgen doch zum Arzt gehen!
Alles Gute für Euch!
GLG
Beate 8+1
ich hatte das in der 16. SSW auch. Bitte schone Dich unbedingt, und falls Du es noch nicht nimmst, dann nehme bitte Magnesium ein. Und ich würde sofort zum Doc gehen, wenn Schmerzen dazu kommen. Meist ist es ein Wachstumsschub der Gebärmutter, der leichte Schmierblutungen auslösen kann, meist ist es wirklich harmlos. Doch Du musst Dich unbedingt schonen, Dein Körper hat Dir "nur" eine Verwarnung verpasst....
Alles alles Liebe
Peggy
meine fä hat mir mal gesagt, daß der gebärmutterhals jetzt sehr empfindlich ist, d.h. nach einer untersuchung oder geschlechtsverkehr kann es schon mal sein, daß es etwas blutet. hat aber mit dem baby nichts zu tun. ich würde mal heute noch beobachten, ob weiterer brauner ausfluß da ist, wenn nicht, dann denke ich ist alles i.O.
lg mellie (10. ssw)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen