Ach man, muß mein Meerschwein einschläfern lassen!
Mensch eigentlich habe ich kein Geld dafür *schäm*, grad Kleintiere sind teuer. Vielleicht ist die Ärztin ja so nett und stellt uns eine Rechnung aus. Werde da gleich mal anrufen.
LG Savi
Re: Ach man, muß mein Meerschwein einschläfern lassen!
ach je. Egal wie, hauptsache er muss nicht leiden. Lass dich mal knuddeln.
LG marie
Geld hin oder her, erlöse ihn :-(
Re: Ach man, muß mein Meerschwein einschläfern lassen!
der Kleine quält sich doch nur, erlös ihn. Sooo teuer ist das auch nicht, mein Tierarzt schläfert Wellis für ca. 15 ? ein (*bäh hört sich das geschrieben bescheiden an*).
Alles Gute Jenny
Er ist erlöst!
Nun ist Guinness bei seinem Bruder im Tierhimmel und muß nicht mehr leiden. So habe ich es Léan erklärt, sie war bei der Tierärztin dabei.
LG Savi, nun leider tierlos :o(
Re: Er ist erlöst!
aber es ist besser gewesen ihn zu erlösen. 6 jahre sind ja auch ein sehr hohes alter für ein meeri. und er hat bestimmt ein schönes leben bei euch gehabt.
trostknuddler für dich und léan!
lg
maren
Re: Er ist erlöst!
vielen Dank für den Knuddler!
Ich bin erstaunlich gut drüber hinweg gekommen *wunder*, vielleicht weil ich einfach wußte das es das Beste für ihn ist. Die TÄ war sehr erstaunt über das hohe Alter und das er schon über 1 Jahr allein ist. Naja er wurde auch sehr umsorgt :o) und jeden Abend rausgeholt und gestreichelt.
LG Savi
Re: Ach man, muß mein Meerschwein einschläfern las
das tut mir leid. Nach 6 Jahren ist das bestimmt nicht einfach :-(
LG
Alexandra
Re: Ach man, muß mein Meerschwein einschläfern las
Nicht einfach, aber besser für ihn.
LG Savi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen