Suchen Menü

Ach man, muß mein Meerschwein einschläfern lassen!

Er möchte einfach nicht von selbst sterben *schnief*. Seit Tagen frißt und trinkt er nicht richtig, eigentlich garnicht. Hatte schon die Hoffnung das er morgens einfach tot im Käfig liegt, tja er tut mir nicht den "Gefallen". Er ist schon fast 6 Jahre alt und lebt seit einem Jahr allein, sein Bruder starb letztes Jahr.
Mensch eigentlich habe ich kein Geld dafür *schäm*, grad Kleintiere sind teuer. Vielleicht ist die Ärztin ja so nett und stellt uns eine Rechnung aus. Werde da gleich mal anrufen.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Ach man, muß mein Meerschwein einschläfern lassen!

Hallo Savi,
ach je. Egal wie, hauptsache er muss nicht leiden. Lass dich mal knuddeln.
LG marie

Geld hin oder her, erlöse ihn :-(

Re: Ach man, muß mein Meerschwein einschläfern lassen!

Hi Savi,
der Kleine quält sich doch nur, erlös ihn. Sooo teuer ist das auch nicht, mein Tierarzt schläfert Wellis für ca. 15 ? ein (*bäh hört sich das geschrieben bescheiden an*).
Alles Gute Jenny

Er ist erlöst!

Habe ihn kurz nach 16 Uhr einschläfern lassen, es war besser so. Allerdings hat er noch gegen an gekämpft und schlief erst nach ca. 10 Minuten ein. Dachte echt es geht schneller.
Nun ist Guinness bei seinem Bruder im Tierhimmel und muß nicht mehr leiden. So habe ich es Léan erklärt, sie war bei der Tierärztin dabei.
LG Savi, nun leider tierlos :o(

Re: Er ist erlöst!

ach mensch. gute reise in den tierhimmel, kleiner guiness.
aber es ist besser gewesen ihn zu erlösen. 6 jahre sind ja auch ein sehr hohes alter für ein meeri. und er hat bestimmt ein schönes leben bei euch gehabt.
trostknuddler für dich und léan!
lg
maren

Re: Er ist erlöst!

Hallo Maren,
vielen Dank für den Knuddler!
Ich bin erstaunlich gut drüber hinweg gekommen *wunder*, vielleicht weil ich einfach wußte das es das Beste für ihn ist. Die TÄ war sehr erstaunt über das hohe Alter und das er schon über 1 Jahr allein ist. Naja er wurde auch sehr umsorgt :o) und jeden Abend rausgeholt und gestreichelt.
LG Savi

Re: Ach man, muß mein Meerschwein einschläfern las

Hallo Savi,
das tut mir leid. Nach 6 Jahren ist das bestimmt nicht einfach :-(
LG
Alexandra

Re: Ach man, muß mein Meerschwein einschläfern las

Hallo Alexandra!
Nicht einfach, aber besser für ihn.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen