Ach ja und die Haare sind ab und schwarz!Wer mag
Hey toll, steht dir sehr gut! GLG
Danke Schön!Lg Susi
Mir gefällt's auch sehr gut :o)))
Vielen Dank!Lg Susi
steht Dir supergut!!! Gratulation !! ;o))
Danke!Lg Susi
uihhhh :-)
hast es doch gewagt. kann dich nur beglückwünschen. seeeehr gute entscheidung (auch wenns ein bissal kürzer wurde :-)
aber das dunkle sieht echt suuuper genial aus.
lg
rhena
Danke!Mir gefällts auch!L gSusi
Schööööööööööööööön :o)
Ganz liebe Grüsse Tanja und Dimo
Danke!Bin froh,dass ichs gemacht hab!L gSusi
Hey super!!!
Sieht total gut aus, auch die Farbe! Bin ganz neidisch, mir steht schwarz überhaupt nicht... Vor Jahren tönte ich sie mir mal blauschwarz und da ich sehr blass bin und mich damals sehr dunkel anzog, hielten mich die Leute für einen Gruftie :-/ Das war's dann mit schwarz, danach folgte rot, dann blond, dann wieder Strähnchen und und und...
Heute bin ich nicht mehr so mutig. Meinem Mann zuliebe bleibe ich bei blonden Strähnchen ;-) Was meine Haare angeht, so musste er schon viel ertragen *gggg*!
Aber sag, wie gefällt es Deinem Mann? Und wie kam es jetzt so plötzlich dazu?
GGGGLG
Nicole
Re: Hey super!!!
wooooooooow!!!!Irre stark!GGGGLG---->
Vielen Dank!L g Susi
Hey, unsere neue, alte Moonstruck ist wieder da..
Und deine neue Frisur steht dir sehr gut, sehr mutig, ich könnte meine langen Haare nicht so einfach abschneiden lassen.
LG
Claudia
Re: Hey, unsere neue, alte Moonstruck ist wieder d
Genial! Steht Dir sehr gut :o)! LG
Lieben Dank!Lg Susi
Re: Ach ja und die Haare sind ab und schwarz!Wer m
Re: Ach ja und die Haare sind ab und schwarz!Wer m
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen