Ach ist das ein schöner Morgen ... ;-)
ach heute beginnt mein Morgen doch wunderschön. Ich war schon duschen, habe alles fertig gemacht u. sitze nun hier um noch schnell die neusten news zu erfahren. Alina sitzt tatsächlich seit einer guten halben Stunde in ihrem Bett und erzählt sich einen. Ungefähr so: bababa lala ahhh ahhh, total süüüß! Hab mich natürlich noch nicht gezeigt *g* sonst ist es mit der Ruhe erstmal vorbei ;-)
Heute Mittag werde ich los gehen u. ein Jäckchen u. Pulli fürs Baby zu kaufen *freu* Das erste "richtige" fürs neue Baby. Noch genau 40 Tage bist ET!!! ;-))
Ich wünsche Euch allen einen schööööönen Tag!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 34+2 oder ET-40
Re: Ach ist das ein schöner Morgen ... ;-)
das hört sich total schön an. Und das einkaufen für`s Baby auch schön, habe ich bei Fabi auch total genossen, eben weil ich auch nur so wenig neu gebraucht habe.
Fabi ist auch erst seit ner viertel Stunde wach und beschäftigt sich jetzt mit ihren Bauklötzen, einzig Alina zickt gerade rum, weil wir nicht so wollen wie sie :-).
Werde jetzt mal unser Zeug zusammen packen und dann fahren wir in den Europa Park, nehmen noch mein Patenkind (10 Jahre) mit.
Wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Tag.
GLG Alex mit Alina und Fabi
das glaub ich Dir gern..
Alles Liebe für Euch
Britta mit Paul *06.07.04
Re: das glaub ich Dir gern..
Musste gerade dolle lachen - genauso geht es mir auch im
Moment! Von Null auf 100: Nun will ich es schon richtig, bis vor
kurzem noch "mal sehen" und nächstes Jahr!!!!
Hat die Natur schon nett eingerichtet...
GGLG Simone mit Theresa *15.07.
Re: das glaub ich Dir gern..
Re: Ach ist das ein schöner Morgen ... ;-)
man o man,wie die Zeit vergeht....
Ja so ein ruhiger Start in den Tag ist was feines.
ich nehme mir immer vor , mir um 6.30Uhr den Wecker zu stellen,das ich mich gemütlich fertig machen kann und dann????Bleib ich doch liegen bis MAja quäkt*g*
Irgendwann werd´ich´s auch schaffen!!!!
Viel spaß beim Bummeln!!!
glg sandra mit maja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen