Suchen Menü

Ach, andere Frauen haben auch einen dicken Bauch!

Hallo zusammen,
ich muss mal wieder was zu dem wohl überflüssigsten, dämlichsten und unwichtigsten Thema, dass mich leider aber ziemlich beschäftigt hat, erzählen.
Ich habe ja schon mehrmals meinen Frust hier ablassen dürfen zu dem Thema "Was andere Leute einen so für Komentare zum Thema Bauch" um die Ohren hauen.
Ich höre ja tagtäglich (natürlich immer ungefragt) was ich denn schon für einen dicken Bauch habe. Jeder kennt ja irgendjemanden, der mal schwanger war und nicht so einen dicken Bauch hatte.
Uuuuuund gestern war ich das erste mal beim Geburtsvorbereitungskurs (war übrigends sehr lustig). Uuuund die meisten Frauen waren auch so um die 30.Woche, uuuund haben alle genau so einen Bauch wie ich.
Tja, bin wohl doch nicht so ungewöhnlich.
Lasst euch bloss nicht mehr von anderen Leuten erzählen, wie gross euer Bauch zu sein hat.
Gruß
Alexandra 30.Woche
Bisherige Antworten

Re: Ach, andere Frauen haben auch einen dicken Bauch!

Hallo Alexandra!
Es ist schon echt witzig. Ich krieg immer genau das Gegenteil zu hören. Bei mir heißt es immer "Was schon soweit? Da hatte ich ja schon soo einen Bauch". Dafür hab ich in meinem Geburtsvorbereitungskurs eine, die hat am Freitag Termin, und was soll ich sagen, ein kleines bisschen mehr Bauch als ich. Also ich denke mal das ist wirklich bei jedem total unterschiedlich. Aber schon witzig was einem die Leute so erzählen, oder?
GGLG Sabrina, 26+5

Hallo Sabrina!
nein, schäm dich. Was, dein Bauch ist nicht so gross, wie der anderer Frauen. Dann musst Du bestimmt mehr essen:-)
Ist wirklich alles quatsch.
Gruß
Alexandra

mir gings letzte Woche beim gvk ähnlich...hihi, da waren sogar welche die hatten noch mehr bauhc als ich, ist das möglich??!! ;)
Seitdem trag ich ihn mit noch mehr stolz..
lg
babs
30ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen