Ach, andere Frauen haben auch einen dicken Bauch!
ich muss mal wieder was zu dem wohl überflüssigsten, dämlichsten und unwichtigsten Thema, dass mich leider aber ziemlich beschäftigt hat, erzählen.
Ich habe ja schon mehrmals meinen Frust hier ablassen dürfen zu dem Thema "Was andere Leute einen so für Komentare zum Thema Bauch" um die Ohren hauen.
Ich höre ja tagtäglich (natürlich immer ungefragt) was ich denn schon für einen dicken Bauch habe. Jeder kennt ja irgendjemanden, der mal schwanger war und nicht so einen dicken Bauch hatte.
Uuuuuund gestern war ich das erste mal beim Geburtsvorbereitungskurs (war übrigends sehr lustig). Uuuund die meisten Frauen waren auch so um die 30.Woche, uuuund haben alle genau so einen Bauch wie ich.
Tja, bin wohl doch nicht so ungewöhnlich.
Lasst euch bloss nicht mehr von anderen Leuten erzählen, wie gross euer Bauch zu sein hat.
Gruß
Alexandra 30.Woche
Re: Ach, andere Frauen haben auch einen dicken Bauch!
Es ist schon echt witzig. Ich krieg immer genau das Gegenteil zu hören. Bei mir heißt es immer "Was schon soweit? Da hatte ich ja schon soo einen Bauch". Dafür hab ich in meinem Geburtsvorbereitungskurs eine, die hat am Freitag Termin, und was soll ich sagen, ein kleines bisschen mehr Bauch als ich. Also ich denke mal das ist wirklich bei jedem total unterschiedlich. Aber schon witzig was einem die Leute so erzählen, oder?
GGLG Sabrina, 26+5
nein, schäm dich. Was, dein Bauch ist nicht so gross, wie der anderer Frauen. Dann musst Du bestimmt mehr essen:-)
Ist wirklich alles quatsch.
Gruß
Alexandra
Seitdem trag ich ihn mit noch mehr stolz..
lg
babs
30ssw
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen