Absolutes Outing und ich muss zum Neurologen.
Ich war heut beim Fa. Und es war ganz klar zu sehen wir bekommen ein MÄDCHEN!!!! Mein FA meinte bei 11+0 Junge aber er sagte heut das gäbe es gar keinen Zweifel mehr. Oh mein Mann wird sich freuen. Wir haben immernoch ein Riesenbaby. Laut US ist der ET 25.11 aber laut letzter Mens halt nicht Tja dann ist mein Eisprung wohl früher. Er meinte 25.11 sollten wir nun nehmen. Wegen meiner Migräne hat er mir nun Tropfen zur Kreislaufstabilisierung gegeben und ich muss zum Neurologen und das mal abklären lassen. Taja irgentwie wusste ich es das es ein Mädel wird denn diese SS ikst ganz ganz anders als die von Niclas. Am 16.8 haben wir Termin zum 3D. Bin schon gespannt hatte ich bei Niclas nicht!
GGLG NIcole, Niclas und Würmli "???" 22+6 nach neuen ET ach ja ich kann sie ja nun nicht mehr Adonis nennen ;-)
Re: Absolutes Outing und ich muss zum Neurologen.
na das ist doch Klasse!!!Mit der Migräne: das ist ja gar nicht schön,aber z.Zt. liegt es bestimmt auch ein bissl am Wetter-ist es bei Euch auch so unangenehm heiss auf einmal!?Na, dann bin ich mal gespannt,was ihr Euch für einen Namen überlegt!!!!
glg sandra mit maja
Re: Absolutes Outing und ich muss zum Neurologen.
mensch das ist ja suuuuuuuuper! Ein Schwesterchen für Niclas, da wird er sich bestimmt freuen. Freue mich mit Euch :o).
LG Savi
Super!!
das ist ja schöööön!!! Dann mal los zum Rosakauf *grins* Und einen 3D bekommst Du auch - wahnsinn. Bin schon auf das Bildchen gespannt!
Für den Neurologen drücke ich Dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+3
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen