Suchen Menü

Absolut ratlos!!

Hi,
bin echt am verzweifeln. habe gegen 10 unsere süße gestillt, in die wiege gelegt. statt zu schlafen hat sie in der gegend rumgeguckt und auch mal was gebrabbelt. gegen 11 wurde sie knatschig, krabbeldecke wollte sie auch nicht.und auf einmal fängt sie an zu brüllen, heulen wie ne irre. habe sie fast gar nicht beruhigt bekommen, bzw. erst nach 45 min so richtig. bauchweh glaub ich nicht, denn der bauch war weich. hab sie dann (ist meine letzte waffe) an die brust gelegt, nach 2 min. war sie im land der träume. so was hab ich öfters..was kann es sein?
LG Kirsten, die endlich mal ne pause hat +Elif (18w)
Bisherige Antworten

Re: Absolut ratlos!!

war bei meiner ersten auch so, wenn sie nicht beim essen eingeschlafen ist, dann ging es nur mit riesengeschrei ab. Sie findet wahrscheinlich nach so einer "Spielphase" nicht mehr in den Schalf und braucht die Brust um abzuschalten und sich zu beruhigen. Meine Kleine will immer auf den Arm zum schlafen und dann soll man am Besten auf den Pezziball sitzen und hüpfen.Gruß Tina

Hallo Kirsten,
wenn Deine Elif das so bisher nicht gemacht hat, dann kann es sein, daß sie nun im 19 Wochen Entwicklungsschub steckt. In den Schüben sind die Minis ja meistens eher etwas unausstehlich, schlafen schlecht und wollen ständig an die Brust.
Das würde ja passen...
Gruß
Petra & Isabel 16W4T

Hi
Nika startet solchen Gebrüll, wenn er müde ist. Wie schläft Deine Kleine denn am besten ein? Probier das doch dann mal
grüßlis
Verena

Hallo Kirsten,
ich denke es ist der Schub. Wir sind im Moment auch mittendrin. Leonie ist eigentlich ganz lieb baer seit 2-3 Tagen ... Ich bin total kaputt. Trinkt schlecht, schläft tagsüber sehr wenig, ist aber müde usw. Ist hoffentlich bald vorbei. Hab sie jetzt solange in ihrem Stubenwagen hin und her gefahren bis sie eingeschlafen ist - wenigstens für ein paar Minuten.
LG Romy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen